Display Timeout

J

jazzmaniac

Neues Mitglied
0
Moin moin, Ihr Lieben,

als Android Neuling und glücklicher Desire User klammere ich mich hier und da noch an einige Gewohnheiten aus endlich überwundenen Symbian Tagen.
Das Display Timoeut ist so etwas mit dem ich mich herumschlage.
Leuchtdauer und Aktivierung des Lockscreen sind nahezu kongruent. Andere Handys fragen: Wie lange soll das Display leuchten, und ab wann soll der Lockscreen aktiviert werden. Leider kann man die beiden Punkte am Desire nicht getrennt einstellen. Es gibt zwar Apps die das "nach unten Schieben" zur Freigabe der Lockscreens nach Drücken der Ein-/Ausschalttaste unterbinden.
Aber das ist es nicht so ganz. Ich würde gerne mein Display 30 Sek. beleuchtet lassen, der Lockscreen soll aber erst nach 2 Min. anspringen. Gibts da ne' Lösung / Workaround / App ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.047
omneorc
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Jman
J
xhandy4allx
  • xhandy4allx
Antworten
0
Aufrufe
1.244
xhandy4allx
xhandy4allx
Zurück
Oben Unten