Display / Touchscreen defekt - Sammelthread

coolfranz schrieb:
Ja, das wär das beste... wenns nochmal ist kannst ja billig einen Ersatz besorgen.

und vor einem Monat direkt vorm Urlaub fiel es dann komplett aus...sehr passend.

Habe nun ein neues Display eingebaut (13,39€ bei Ebay) und das Defy funktioniert wieder normal seit dem Wochenende.
 
km163 schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass mich mein Gegenüber nicht mehr versteht ohne Headset. Ist die Mikrofondichtung orange und sitzt im Oberteil? (Dann liegt es doch nicht daran, weil die ist drin.)

(jetzt erst zufällig gelesen, sorry!)

Nein, die Mikro-Dichtung sitzt unten, bei der kleinen Öffnung am unteren Gehäuserand. Und genau daran liegt es, weil da wohl 2 Mikros drin sind, um Umgebungsgeräusche herausrechnen zu können, ohne Dichtung gibt es die schrägsten Effekte, komplette Gegenkopplung oder auch rückkopplungsartige Geräusche.

Hat eigentlich jemand ein Bild von der Dichtung, damit man evtl mal etwas improvisieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mein Defy wieder aktivieren. Auf dem Display sind zwei blaue ca. 6mm große Flecken sichtbar. (wie Tintenflecken) Habe anderes Display komplett mit Rahmen gewechselt. Die gleichen Flecken sind noch sichtbar. Es liegt also nicht am Display. Was kann ich tun?
Gruß
altkanonist
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.224
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.573
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten