Display/Touchscreen Probleme

R

rinale

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo vor einiger Zeit habe ich mein Nexus 1 geliefert , mein Display war Schrott. Nun ist ein neues drin aber ich kann es nicht Bedienen, der Touchscreen kann nicht bedient werden er reagiert auf gar nichts.
Habt ihr ein Tipp wie man das wieder hinbekommt
Gruß Rinale
 
Mein Sohn hat es ausgetauscht der kennt sich etwas aus.
Vielleicht muß ja noch irgendwas aktiviert werden???
 
Also wenn das Display "richtig" drin ist und angeschlossen, musst du nichts aktivieren. Evtl. hat er es nicht korrekt angeschlossen, weiß man ja nicht. Da es eh schon selbst geöffnet wurde, kann er es ja nochmals aufmachen. Und schauen ob evtl. das Verbindungskabel, oder ein anderes nicht richtig sitzt. Ist mir auch schon mal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: rinale
Man kann halt nur hoffen, dass er beim Tauschen nicht irgendetwas kaputt gemacht hat, dass kann schnell gehen ...
 

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3.782
kirby
kirby
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
11
Aufrufe
2.339
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten