Display und Gehäuse. Schlechte Verarbeitung, Ausnahme oder bei allen so?

Lari

Lari

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Iconia. Bin auch so sehr zufrieden da ich mir die Bugs schlimmer vorgestellt habe.

Jetzt ist mir heute im Laufe des Tages aufgefallen das das Display am unteren Rand in der Mitte ein wenig übersteht.
Weiter ist mir aufgefallen das das Spaltmaß oben Links geringer ist als auf der Rechten Seite.

Ist das bei euch auch so (wenn auch an anderen stellen) oder sollte ich das Tab umtauschen gehen?

Um das ganze nochmal zu verdeutlichen habe ich ein Paar Bilder (in sehr hoher Auflösung!) gemacht.

Picasa Link


Lg Lari
 
Ich würde es umtauschen!:thumbdn:
 
Hi,
ich habe mittlerweile das zweite Tab, beim ersten hatte ich einen fühlbaren Grat an der linken oberen Stosskante des Rückenteils mit der vorderen Abschlussleiste. Das Spaltmaß oben war auch nicht gerade klein. Aber scheinbar haben die alle so ihre Problemchen damit, das was ich nun habe hat oben ein größeres Spaltmaß als unten. Aber dafür passt der Rest.
Soweit bin ich damit zufrieden. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, tausch es um.

gruß
hendrik
 
Hi,
ein "schiefes" Display ist definitiv nicht in Ordnung, was jedoch normal ist ist der Abstand des Displays zum oberen Rahmen - dieser ist wegen des dort versteckten Mikrofons etwas größer.

Gruß,
Christian
 
Ich glaube, dass das obere Spaltmaß größer ist als das untere,. liegt daran, dass da nen Micro in der Mitte ist. Irgendwer hat das hier im Forum schonmal angesprochen.

Gruß
 
Vielen Dank für eure Antworten, hab es heute umgetauscht und bin jetzt 100% Zufrieden mit dem genialen Gerät.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.806
mogwal
M
S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.459
sepp1307
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.192
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten