Display- und Lautsprecherproblem

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Nabend,

also habe das Problem, dass seit kurzem das Display nach ein paar Sekunden von alleine an geht(wenn ich oben kurz die Power-Taste drücke) und beim Telefonieren von vorneherein die Lautsprecher aktiv sind?
Weiss da jmd Rat?

Greetz


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Anstelle von drei neuen Threads hätte es auch einer getan, der die drei Probleme in der Überschrift auflistet; zudem sind die Probleme meist wenig aussagekräftig beschrieben. Wenn ich oben die Powertaste kurz drücke, soll mein Display auch angehen.
Zum Thema Dialer: Hast du ein Fremd-Rom drauf oder hattest du andere Kopfhörer als die mitgelieferten benutzt? Manche Kopfhörer können durch ihre Stecker den Anschluss kurzschließen, da der am DHD ja zusätzlich Eingangssignale aufnimmt und nicht nur Signale ausgibt. Solche Problem gab es z.B. beim HD2 auch. Geholfen hat manchmal, das Akku für kurze Zeit zu entnehmen und dann neu zu starten. Weiß nicht, ob das hier hilft, aber ein Versuch kann nicht schaden. Auch ein paar Male den Stecker vom Headset aus- und wieder einstecken kann solche Fehlschaltungen wieder korrigieren. Kann natürlich sein, dass die Buchse beschädigt ist und dadurch nur auf Lautsprecher umschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaefereiner: Du kennst aber schon die Forenregeln und kennst sicher auch die Regelung von einer Frage pro Thread? Es gibt viele die das nicht lesen also freu dich doch das es mal einer tut.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Forenrregeln hin oder her... Nimms mir nicht übel beafraid, aber du machst jeden Tag mehrere Threads auf und stellst Fragen die entweder schon in anderen Threads beantwortet wurden, per Google- oder Forensuche oder durch eigenes Ausprobieren gelöst werden könnten.
 
Ja sry, wenn man was dringen wissen möchte, dann postets man halt hier rein -.-*



Btw, Problem der Lautprecher gelöst:
Vorsichtig mit einer Nadel den ganzen "Dreck" rauskratzen. Dann kräftig reinpusten und das war´s :)

-> In den meisten Foren schicken die Besitzer in einem solchen Fall das Handy zur Reparatur zurück. Also bevor man´s losschickt, einfach mal das oben genannte durchführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.571
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.155
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten