Display und Rahmen nicht gut versiegelt: reklamieren?

D

dieh4rd

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe vor einer woche das HTC Desire erhalten, nun ist mir aufgefallen das auf der rechten seite zwischen Rahmen und Display ein kleiner spalt ist, so das ich die befürchtung habe das in absehbarer zeit dort sicherlich staub eindringen wird und unter das Display gelangt.

Desweiteren steht dort der Rahmen zum teil über das display, so das man den überstehen Grat deutlich bei der bediehnung spürt und nicht so angehnehm wie auf der gegenüberligenden seite ist.

Soll ich das Gerät einschicken und reklamieren? Was Würdet ihr machen?

Hat von euch eventuell auch jemand dieses oder ähnliches Problem ?

schon mal vielen dank

Viele Grüße
dieh4rd
 
Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz.

Wenn Du Dir ein Auto kaufn würdest, an dem 2 Räder fehlen...würdest Du dann erst in einem Auto-Forum posten, ob Du das Ding reklamieren sollst? ;)

Mal ehrlich, letztendlich kannst nur DU für Dich entschieden, ob Du mit dem MANGEL leben kannst. Wenn nicht, schick das Handy zurück und verlang ein neues.

Was sollen wir Dir da jetzt großartig raten in der Situation?
 
er wollte wissen ob es ein reklagrund ist oder dieses "phaenoment" oefter vorkommt.

also ich rate zum tausch, da scheint ein erdbeben waehrend der manufaktor aufgetreten zu sein^^
 
Schon klar, was er meint ;)

Ich wollte damit auch nur aussagen, dass es für mich keine Frage wäre, ob ich es umtausche oder nicht.

Das Gerät schient nicht okay zu sein, also welche Gründe gäbe es, das dann so zu akzeptieren?!? ;)
 
Hallo,

die schlecht verarbeitete Display-Dichtung war hier ja auch schon öfter ein Thema. Schade ist, dass HTC das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. In jedem Fall sofort reklamieren! Schließlich ist dass ein Highend-Smartphone und da sollte auch die Qualität stimmen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

also danke für eure Antworten. Habe nun reklamiert.

@ blowy666
Dein Komentar mit dem Auto war echt sehr passend... Danke für sollch ein hilfreiches Posting

Wollte ja nur wissen ob sowas schon des öfteren aufgetreten ist und bei euch eventuell auch der Fall war. Und ob dies ein Grund für eine Reklamation ist.

Viele Grüße
dieh4rd
 
Doofe Frage: der meiste Staub kommt doch eh durch den Kopfhöreranschluss ins Desire - Weil ich kann die rote Lade-LED sowohl im Kopfhöreranschluss als auch von unten ins Display schimmern sehn --> Da kommt Staub rein..?
 
dieh4rd schrieb:
Hallo,

also danke für eure Antworten. Habe nun reklamiert.

@ blowy666
Dein Komentar mit dem Auto war echt sehr passend... Danke für sollch ein hilfreiches Posting

Wollte ja nur wissen ob sowas schon des öfteren aufgetreten ist und bei euch eventuell auch der Fall war. Und ob dies ein Grund für eine Reklamation ist.

Viele Grüße
dieh4rd


Eben, und deshalb der Auto-"Vergleich"...würdest Du Dich da mit Fehlern einfach zufrieden geben?

Musst dran dneken, dass Desire ist kein 50-Euro-Phone, wo man ggf. mal über Mängel hinwegsieht.

Daher meinte ich auch, ich "verstehe" nicht ganz, warum Du da überhaupt erst drüber nachdenkst, ob das ein Reklamationsgrund ist.

Wenn der Mangel scheinbar so groß ist, dass er Dir (als Neubesitzer) direkt aufgefallen ist, ist das nicht hinnehmbar. Hast schließlich das Recht auf ein INTAKTES Gerät...also: UMTAUSCHEN! ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten