Display "unscharf"/"pixelig"

S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!

Ich bin seit heute Besitzer vom SGS. Verglichen zum Motorola Milestone muss ich jedoch sagen, dass die Icons, Schriften, etc. "pixelig" erscheinen. Ich sehe überall eher große Pixel, die mir beim Milestone nicht so sehr aufgefallen wäre.

Habt ihr das auch? Lässt sich das irgendwie richten?
 
Mach mal ein Bild.
Bei SAMOLED ist es so, dass bei Buchstaben fransen wegstehen, vl. ist es das.
 
Ist bei mir auch so.

Hab ein Galaxy S und ein Milestone.

Trotzdem is mir das Display des Galaxy lieber, allein schon in der Sonne....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, also das ist mir bis jetzt nie aufgefallen und muss auch ganz nah ans display ran, damit mir es einigermaßen auffällt :D
 
ja das is normal, liegt an der pentile matrix... vor allem bei buchstaben fällt auf, dass diese "ausgefranst" sind.
superamoled plus behebt diese "schwäche"
 
Haha ja, so schlimm ist es eh nicht, aber es doch ersichtlich und vor allem nach dem Milestone nicht zu übersehen leider! Aber ich hoffe mal es ist gewöhnungssache! :)

Bei erhöhter Helligkeit fällt es weniger auf!

EDIT:
@ninjafox: fällt es dir noch auf auf deinem SGS? Wie gesagt, ich spekuliere auf die Gewöhnungsfähigkeit meiner Augen!
 

Ähnliche Themen

L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.303
Radagast
Radagast
Mobile surfer
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Mobile surfer
Mobile surfer
P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
jna
jna
Zurück
Oben Unten