Display wackelt

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Community,
habe heute gemerkt, das mein Display vom Play wackelt, also besser gesagt, an der Stelle, an der man es aufschiebt. Das regt mich tierisch auf, zumal ich das Handy erst seit einem Monat habe und dafür 300 Kröten hingelegt habe :mad::mad::mad:
Hat sonst noch jemand das Problem und denkt ihr das ist ein Garantiefall?
 
Nein, das ist normal!
Wenn man das Gerät aufschiebt, kann man das Display, oder das Gamepad, je nach dem woran du wackelst, etwas bewegen.
Gabs ne ewig lange Diskussion im XDA-Dev Forum zu und das hat jeder!

Also keine Sorge :)
 
Das ist völlig normal, wenn es nicht wackeln würde, dann würde ich mir Sorgen machen. Denn die Entwickler haben sich ja dabei was gedacht, damit es mit den Jahren nicht ausleiert.


Sent from my R800i using Tapatalk
 
aber am Anfang hat nichts gewackelt! Das hat erst jetzt angefangen und ich hab irgendwie schiss das es schlimmer wird...
Ich wies echt nicht ob soviel Spielraum ok ist...
Es nervt ja auch wenn man auf den Touchscreen drückt und daraufhin dann das Display nachgibt..
 
Hm also wenn ich auf den touchscreen drücke, gibt nichts nach.
das wackelt nur, wenn ich das gamepad rausgeschoben habe.
geh doch einfach mal in nen handyshop und teste das gewackel an nem anderen play, dann weißte ja, ob deins mehr wackelt oder nicht...
 
Ich weis ja, das mein Display am Anfang nicht gewackelt hat, deswegen mach ich mir ja Sorgen

Sent from my R800i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
xNExusGnkk
Antworten
8
Aufrufe
2.127
xNExusGnkk
xNExusGnkk
Zurück
Oben Unten