Display-Wackler

S

siniohio

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor einigen Tagen hat mein Handy beschlossen, kein Display mehr anzuzeigen.
Wenn ich es an den PC anstecke, leuchtet oben die Ladeleuchte und auch unten das Haus/ Menü/ Rück/ Lupe - Feld leuchtet.
Auch, wenn ich es anmache, vibriert es und die Startmelodie kommt.

Kann mir jemand helfen??

Danke!
 
Wenn du noch nichts an deinem Telefon verändert hast in hinsicht auf Root und S-OFF etc, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Displayfehler.

Kommst du denn in den HBOOT Modus? (Handy aus, laustärke taste runter gedrückt halten und anschalten) Und siehst du dann da etwas auf dem Display?
 
Nein, da passiert leider gar nichts :(

ist dann wohl nen "technischer" defekt, oder?
 
Ja, das sieht mir nach einem Hardwarefehler aus. Den können wir hier natürlich nicht reppen, also wirst du das Gerät wohl einschicken müssen - leider.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.502
GSM-TechNiX
G
michae l
Antworten
2
Aufrufe
1.767
michae l
michae l
Zappelkäfer
  • Zappelkäfer
Antworten
0
Aufrufe
4.047
Zappelkäfer
Zappelkäfer
Zurück
Oben Unten