Display während telefonat automatisch sperren

B

bmw_nk_e36

Neues Mitglied
0
Hey ich habe das HD2 mit CM7.
Läuft alles super, nur war bei mit der Touch defekt und habe den gewechselt.
Ich bin selber Techniker und weiss das die Näherungssensoren bei den HD2 nach einem Touchwechsel nicht immer funkionieren und meiner funktioniert auch nicht.

Ich brauch bitte unbedingt eine App mit dem ich telefonieren kann ohne das ich unabsichtilich immer mit der Wange ankomme und sich das Telefonat beendet.

Also ich brauche: Eine App die automatische das Display sperrt wenn ich ein Telefonat führe, bei ankommenden und abgehenden Anrufen.

Danke
 
Das würde mich auch interessieren. Ich berüh ab und zu mit dem Ohr die Pausetaste oben links und dann wunder ich mich wieso ich die person nicht mehr höre.
Ich kenne jemand der auch das problem hat, nur das er sogar ab und zu die wähltasten mit der Wange aktiviert und ich hör dann ständig wie er zahlen versehntlich eingibt bis ich ihn drauf aufmerksam mache.
Ziemlich nervig das ganze.

Bei mir und dem kumpel handelt es sich um das Typhoon rom 3.7.0

Jemand eine lösung?
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.139
roman
roman
T
Antworten
4
Aufrufe
1.253
kaschparl
K
J
Antworten
2
Aufrufe
958
Judroid
J
Zurück
Oben Unten