Display wird heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trd15

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community ich bin neu hier und hätte mal ne frage, ich hab an
meinem galaxy am oberen teil des displays eine hohe wärmeentwicklung
wenn ich z.b Spiele spiele oder im internet surfe. Wenn ich in dem Berich
den Display mit meinem Fingerrücken berrühe ist die hitze schon sehr unangenehm.

Weiß einer von euch woran das liegt und ob das normal ist ?
 
Kommt drauf an welche Helligkeit und wie lange du zockst.

Meins wird auch handwarm wenn ich längere Zeit in der Hand halte trotz niedriger Helligkeitsstufe. Setz ich die Helligkeit etwas höher oder gar mittig erhitzt sich das Display(glas) schon relativ aber es ist trotzdem nie so dass man sagt man würde sich verbrennen oder könnte es nicht mehr halten :D
Aber es wird bei mittlerer oder hoher Helligkeitsstufe und je nach Umgebungsfaktoren wie direkte Sonneneinstrahlung, hohe Temperatur und noch in der Hand gehalten schon durchaus warm ;)

Was bedeutet denn "unangenehm"? ;)
 
Hallo.
Benutze mal die SuFu...hier hatte schonmal jemand so ein Problem. Kann mich aber nicht mehr erinnern was dabei heraus kam.
 
@High-Tech Also Helligkeit ist auf voll und würde mal sagen so nach 15 Minuten ensteht diese Hitze.
Unangenehm kann ich schlecht beschreiben aber es ist schon sehr sehr warm ;)

@Sabinchen SuFu hab ich schon benutzt aber nichts treffendes gefunden
 
Also bei maximaler Helligkeit wundert mich das natürlich nicht ;)
Aber wieso stellst du das Teil so hoch und frisst doch immens Akku?
Stelle mein Handy nur wenn ich draußen im freien bin auf sehr hoch bzw. dann automatische Helligkeit aber ansonsten wenn ich im Raum bin dann auf dem niedrgisten oder der nächstmöglichen Helligkeitsstufe ? ;)
 
Hasse eigentlich recht hab jetzt erstmal auf niedrigste Stufe gestellt ;)

Aber mich wundert diese Hitzeentwicklung immer noch, zumal sie nur im oberen bereich
des Displays auftritt. Hast du so etwas auch bei voller Helligkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Introser
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Introser
I
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.312
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten