Display wird warm - normal?

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Wenn mein Display lange leuchtet wird er warm. Ist das normal bzw. habt ihr das auch?

gesendet von meinem RAZR
 
Zuletzt bearbeitet:
meins wird auch richtig warm vor allem biem zocken ich denke mal is normal...kannst ja aber mal googlen ob amoles Displays warm werden wenns dich interessiert=)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Hallo Andy,

das ist normal, weil ja auch Licht Wärme ausstrahlt.
Auch hinten, wenn ich z.B. ein Spiel zocke, merke ich deutlich, dass die Rückseite/Akku wärmer wird.

Solange dein Razr nicht wie das Iphone4S Feuer fängt und vor sich dahinschmorrt, musst du dir keine Gedanken machen:rolleyes2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.392
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
7
Aufrufe
3.793
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten