Display zeitgesteuert an- und ausschalten?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
wie kann ich das Display des Fire 8 (mit 5.3.2.1) nachts automatisch ausschalten?
Und morgens soll es automatisch wieder angehen.

Hintergrund: Das Tablet hängt an der Wand dient als Display einer Wetterstation und sonstiger Daten aus dem Haus.

Teste gerade "Tasker", aber gibt es nicht einfachere Tools die das direkt können?
Den Google-Store habe ich installiert.

Mein bisheriges Tablet ist sogar automatisiert in den Ruhestand gefahren und morgens wieder hochgebootet, und mit "Auto start" wurde die entsprechende App wieder gestartet (diese Option war aber vom Hersteller Cat eingebaut, wohl kein Android-standard :-( ).
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
69
Mydamon
Mydamon
J
Antworten
0
Aufrufe
322
Jackie78
J
B
Antworten
0
Aufrufe
165
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten