Display zerstört - Anrufliste und Sms auslesen?

I

isiii

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein G1 ist bei meinem Motorradunfall am Wochenende leider auch stark beschädigt worden. Das Display ist komplett kaputt, ich kann aber noch Anrufe entgegen nehmen.

Nun bräuchte ich dringend die Liste der eingegangenen Anrufe und die SMS. Kennt wer einen Trick, wie ich über PC darauf zugreifen kann, ohne das Display zu benutzen? Bei t-mobile haben sie leider keine Aufzeichnungen über diese Daten.

Ich wär für eure Hilfe sehr dankbar!

Isiii
seit 1 Jahr G1 Fan
 
Soweit ich weiß, gibts ne App, die den Bildschirm über WLAN "streamen" kann, so dass den dann im Browser siehst, mir fällt grade im Moment der Name nicht ein, aber das lässt sich sicher nochmal finden, bzw ich kann später mal nachsehen...

Damit könntest du die einzelene Sachen zumindest mal ansehen.
Sicher ginge dann z.B. mit ner Backupsoftware, das Backup kannst dann kopieren und z.B. auf ein neues G1 übertragen
 
hallo sebba,
kann ich das wlan über tastatur aktivieren? ich hab alles ausgeschalten gehabt, weil ich in kroatien war.

isiii
 
Wenn USB-Debugging an ist, kann man mit ddms (gehört zum SDK) den Bildschirminhalt über USB-Kabel am PC anzeigen lassen. Schätze, dass man dann mit dem Trackball und etwas Fingerspitzengefühl zu den entsprechenden Apps hin navigieren kann.
Wenn USB-Debugg nicht an ist, seh ich schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: isiii
Ist nicht an. Ok. Dann leb ich ohne die sms. Die von mir so dringend benötigte Nummer hat sich Gott sei Dank wieder gemeldet.

Danke allen für Eure Antworten!!

isiii
 

Ähnliche Themen

Headcrash
  • Headcrash
Antworten
2
Aufrufe
1.056
norbert
norbert
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten