Display zerstört

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Motorola Razr und das ist mir auch schon einige male auf den Boden gefallen. Ich war anfangs noch sehr froh das ich mir ein so robustes Gerät zugelegt habe, denn es ist nie etwas kaputt gegangen. Aber einmal ist das Handy mir aus ca. 50cm Höhe aus der Tasche gerutscht und *zack* Display gesprungen.
Mein Handy hat noch andere Fehler. Die Sim-Karte zum Beispiel wird nicht immer erkannt und manchmal sagt es mir, es wäre keine Sim-Karte eingelegt. Deswegen war ich in meinem T-Punkt und dort wurde mir gesagt, dass Motorola hierfür die Reparatur auf keinen Fall übernehmen würde, weil die den Fehler auf den Sturz schieben würden. Kann mir jemand sagen ob er schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und weiß, ob datRepair den Simkartenfehler beheben würde, ohne wegen dem Display zu meckern ?
 
Sicher, dass der Fehler nicht an einer selbst zugeschnittenen SIM liegt? (So du eine hast). Ich hab mir eine vom Prov schicken lassen und muss sagen, dass die Position des Chips auf der Platte doch etwas anders ist als im Netz bei den Schablonen zu finden.
 
Das fällt nicht in die Garantie, aber schreibe doch Motorola mal an, vielleicht können die da ja dann was machen. Ein Versuch ist es zumindest wert und kosten tut es ja auch nix ;)
 
Hallo
Leider auch das Glas mehrfach gebrochen und Teile raus gesplittert bei einem Sturz aus nicht mal 50 cm.
Paar Fragen.
Welchen Motorola Service habt Ihr kontaktiert? URL od . Telefon
Darf das Gorilla Glas brechen oder ist es "nur" kratzfest?
Ich kann das Telefon noch bedienen, also die Touchfunktionen gehen noch.
HAbt Ihr noch andere Reperaturservices ausgemacht die das reparieren können? Bitte URL od. Adresse

Gruß Alex
 
Micheldutt schrieb:
Sicher, dass der Fehler nicht an einer selbst zugeschnittenen SIM liegt? (So du eine hast). Ich hab mir eine vom Prov schicken lassen und muss sagen, dass die Position des Chips auf der Platte doch etwas anders ist als im Netz bei den Schablonen zu finden.

Ich habe mir auch eine Micro-Sim zuschicken lassen, also kann es nicht daran liegen.

Also einfach mal hinschicken und den Kostenvoranschlag abwarten :thumbdn:
 
Das dauert ewig.
Erst fragen die dich, ob du überhaupt einen Kostenvoranschlag willst.
Und danach erstellen die erst einen.
rundum dauert das par Tage.

Nur so zum mut machen^^
 
duricell schrieb:
www.datrepair.de: Home

ist der einzigste Bundesweit, laut Motorola Support

Da habe ich jetzt aber paar mehr gefunden und kontaktiert, mal sehen was da kommt.

Nochmal meine Frage: Gilt die Garantie das das Glas keinen Kratzer hat oder das es nicht bricht?
Ich halte ja einen Kratzer für ursächlich das das Glas gebrochen ist.
 
Datrepair ist der einzige Laden, der auch Motorola-Servicepartner ist. Also wenn du auf Garantie reparieren lassen willst, kommst du an Datrepair nicht vorbei, leider.

Die Garantie greift nur bei Kratzern - soweit ich das mitbekommen habe..
 
hi,

wollte nur so neben bei erwähnen, das motorola mir mein Display bruch und kratzer auf dem display auf kullanz über die Garantie abwickeln :scared::cool2::drool:
 
Glückwunsch! :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
danke :rolleyes2:

hatte wohl eher kein Glück!:sad:

wenn das display dunkler wird, sprich wenn ich fotos im duckeln machen will, habe ich oben mittig ein langes V im display, als wäre hinten am Display eine markierung! wenn es hell ist, ist alles ok
 
Ich habe im Dunkeln auch ein paar Flecken. Diese sieht man im Hellen auch nicht. Hier stand mal was im Forum von ist normal. Anscheinend wird die Scheibe irgendwie geklebt und das geht nicht ohne Rückstände oder so...


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich merke es jetzt,wenn ich die helligkeit ganz runterstelle und den hintergrund schwarz habe

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, alles "normal".

sent from my RAZR XT910.
 
Wie kommt es denn, das Motorola das Display repariert hat?
Was hast du denen denn erzählt? :)
 
system02 schrieb:
Wie kommt es denn, das Motorola das Display repariert hat?
Was hast du denen denn erzählt? :)

Hab denen einfach den Sachverhalt geschrieben! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So mein razr muss wieder zu datrepair,wie einige vielleicht gelesen haben.

Was mir eben aufgefallen ist, oder besser zusehen diese flecken :mad:
Es sind wirklich sehr viele,sieht so aus als hätte es viele tropfen,streifen und schlieren! Ein paar Flecken sind das nicht?

Und das ist normal???

Stört doch voll!!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vielleicht höchstens zwei solche "Flecken". Und die sieht man wirklich nur, wenn das Raz bei vollem Sonnenlicht mit ausgeschaltetem Display auf dem Tisch liegt.
 
Dummer Vergleich bei mir sieht es so aus, als hätte man hinten gerotzt!

Hab probiert Fotos zu machen geht aber nicht :-(


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Fufu2
Antworten
2
Aufrufe
945
Fufu2
Fufu2
R
Antworten
5
Aufrufe
2.140
abc_92
A
Zurück
Oben Unten