Display zickt rum Custom Rom

S

SuCreX

Ambitioniertes Mitglied
6
Also folgendes Problem teilweise wenn ich versuche mein Handy wieder in Betrieb zu nehmen muss ich wie wild auf den Tasten rumdrücken bis was passiert also bis das Display wieder anspringt manchmal geht es erst nach ner ganzen Minute wieder hat noch jemand so ein Problem? und Etwaige Lösungsvorschläge?

ROM:FroyoComb v1.32

Roms Basiert auf Slade´s 3.03 fürs Mini Pro
Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v3.03 + DualTouch
 
Hi

ich hab zwar kein Problem mit meinem Touchscreen,
aber ich würde dir raten, die Custom Rom nochmal neu zu flashen.
Wenns dann immer noch Probleme gibt,
vielleicht eine andere Custom Rom flashen.

Viel Erfolg :)
 
das mit schwarzem bildschirm ist glaub ein allgemeines problem bei den customs das hin und wieder sporadisch auftreten kann.
also ich habs bei meinem auch ab und an dass der bildschirm schwarz bleibt. hatte aber noch nie geduld zu versuchen und zu warten ob sich das irgendwann wieder legt sondern reboote das ding einfach...
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.145
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.130
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten