Display zickt rum!

Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
52
Guten Abend,
ich habe mein G1 seit dem Wochenende an einen Freund abgegeben, da ich es gegen ein Desire ersetzt habe.
Und ja ich vermisse es schon ein wenig!!!:love:

Ein paar von euch werden mich ja sicher schon eine Weile kennen und dann werdet ihr auch wissen, dass mein G1 wohl zu denen gehört, die fast bei jedem neustart nen neues Rom spendiert bekommen haben! :thumbup::tongue:

Ich hatte schon seit ner ganzen Weile das Problem, dass das Display einfach nen Hänger hatte.
Das heißt konkret man wollte was drücken und der Touchscreen hat was völlig anderes gemacht. Ohne ersichtlichen Grund und ohne ein Muster dahinter zu entdecken.
Bei mir ist das vielleicht einmal am Tag passiert.
Dann musste ich das Display einfach ausschalten und wieder einschalten.
Bei meinem Kumpel kommt das aber scheinbar jetzt relativ häufig vor.

So jetzt zur eigentlichen Frage:
Hat noch jemand das Problem beziehungsweise hatte jemand das Problem?
War es romspezifisch oder unabhängig?
Bei mir kam das bei eigentlich allen Roms vor, die ich drauf hatte...
Gibt es dafür ne Softwarelösung oder hilft es da nur in den Shop zu gehen?

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
Bei mir kam das bei eigentlich allen Roms vor, die ich drauf hatte...
Gibt es dafür ne Softwarelösung oder hilft es da nur in den Shop zu gehen?

Mfg Yunky

Solange der Umtausch möglich ist, sollte man das nutzen, den es scheint ja ein grundlegendes Problem zu sein. ;)

Und ja ich vermisse es schon ein wenig!
Aber nur die Tastatur, oder ? :tongue:
 
Ne auch das Handy!
Ich habs immer gemocht!

@Winne hattest du nichtmal ne schöne Anleitung zum unrooten, wenn man DangerSpl hatte?

@Hat das Problem sonst niemand?

Mfg Yunky
 
Ah, hab sie gefunden!
Muss ich dann mal machen! Das hab ich ja noch niiiiiiieeee gemacht!:thumbup:

@Winne:
Das ist ja schon fast peinlich zu fragen,
aber es ist schon so lange her....
Flash ich das original Spl einfach wie ein Rom über fastboot bzw. recovery?

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Yunky schrieb:
.....@Winne:
Das ist ja schon fast peinlich zu fragen,
aber es ist schon so lange her....
Flash ich das original Spl einfach wie ein Rom über fastboot bzw. recovery?

Mfg Yunky

Ist doch wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht. Lies nochmal deinen Frage......Ja. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Hmm?
Scheibar steh ich heute auf dem Schlauch?!
Also ich flash die standard splitt dann einfach immer recovery.Ok.
Dann muss ich mir mal die Dateien zusammensuchen...

Mfg Yunky
 
Ok danke!
Deine Seite kannte ich schon aber das hab ich noch nicht gesehen gehabt.
Das Radio ist also völlig schnuppe, wenn ich die standard splitt flashe?
Interessant...

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.607
DiSa
D
Zurück
Oben Unten