Display????

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo ich würde mir gerne das samsung holen, jedoch muss ich wissen ob das display aus glas ist oder nicht

das habe ich gefunden, ich will es aber nur nehmen wenn es wirklich glas ist. weiss jemand wie man sicher sein kann.


hier steht CORNING® GORILLA® GLASS | FEATURED PRODUCTS

aber stimmt das auch
 
Hi,

Ich hab zumindest noch keinen einzigen Kratzer. ;)
 
das habe ich nciht gefragt ob jemand kratzer hat...lach..nein im ernst weiss wirklich keiner ne antw
 
Bei der Frage wegen dem Displayglas geht es meist darum, ob die Displayabdeckung (Kunststoff oder Glas) verkratzt. Um was geht es dir? Und außerdem: Wie soll man wissen, welches Material verbaut wird?
 
es geht mir darum zu wisssen ob es ein plastikgemisch oder ein glasgemisch, denn ich möchte einfach für mich selber kein handy mit plastikdisplay haben
 
Tja, dann frag bei Samsung nach, vielleicht können die es dir sagen. Hier wird es wohl keiner wissen, da es hier keinen gibt, der die Komponenten verbaut ;)
 
Das Display ist aus Glas ;)
Hatte vorher das s5230 und da war das display aus plastik
 
Hallo

Das Display ist aus Glas, meins musste ich schon tauschen da es gebrochen war und beim abmachen merkt und sieht man es das es aus Glas ist.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Frigo2010,

könntest Du beschreiben, wie das gemacht wird bzw. gibt es eine entsprechende Serviceanleitung?

Danke...

Gruß, Ferrit
 

Ähnliche Themen

S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.212
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.567
CrazyPumuckl
C
V
Antworten
2
Aufrufe
2.093
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten