display

D

Droidfreak

Neues Mitglied
2
Mal ne Frage
Ist bei euch die glasscheibe bündig zum gehäuse?
Bei mir wenn ich es normal halte, links ja aber rechts nicht.
Ist das normal. ?
 
bei mir ist die glasscheibe insgesamt etwas tiefer eingelassen als der rand,

lg
 
Bei mir war es bündig allerdings gabs links nen netten etwa fingernagelbreiten Spalt
 
Bei mir ist das Display ca. 1/10 oder 2/10 mm eingelassen. Gerade noch soviel, dass es mit Displayfolie bündig wäre. Find ich auch gut so. Der Rand stört weder bei der Bedienung noch ist er unter normalen Umständen sichtbar.
Jeder andere würde sagen, der Rand ist bündig mit dem Display, aber wenn man ganz genau hinsieht erkennt man bei mir, dass das Display minimalst eingelassen ist.
Gruß
Jarny
 
Bei mir ists auch genauso eingelassen das es zusammen mit meiner Displayschutzfolie bündig abschließt.
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.039
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.143
databurst
D
Zurück
Oben Unten