1. jojolino, 02.09.2010 #1
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Displayabschaltung in Abhängigkeit der Stromversorgung gesondert einzustellen?
    Ich würde gerne bei reinem Akkubetrieb z.B. nach 2 Min. abschalten lassen und wenn es im Auto an der Stromversorgung hängt nicht ohne es über die Einstellungen umschalten zu müssen.
    Manche Apps wie z.B. das Navi verhindern eine Abschaltung was ja Sinn macht. Pro App einstellbar wäre auch OK geht wohl aber auch nicht wenn's nicht programmiert ist oder?
     
  2. Duffy003, 02.09.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

  3. ExSymbian, 03.09.2010 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    oder die Einstellung das es sich nie abschaltet wenn es geladen wird nutzen.
     
  4. jojolino, 03.09.2010 #4
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke euch beiden!
    Tasker ist ja mächtig....
    Habe mir alternativ Easy Profile geholt und spiele damit etwas rum. Scheint auch ganz brauchbar.

    @ExSymbian
    Und wo genau ist diese Option zu finden?
     
  5. ExSymbian, 03.09.2010 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben ;)
     
  6. jojolino, 03.09.2010 #6
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super!
    Vielen Dank!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Automatisches Displayabschalten beim Flip-case verhindern Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 19.07.2016