Displayabschaltung automatisierbar?

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!
Kennt jemand eine Möglichkeit die Displayabschaltung in Abhängigkeit der Stromversorgung gesondert einzustellen?
Ich würde gerne bei reinem Akkubetrieb z.B. nach 2 Min. abschalten lassen und wenn es im Auto an der Stromversorgung hängt nicht ohne es über die Einstellungen umschalten zu müssen.
Manche Apps wie z.B. das Navi verhindern eine Abschaltung was ja Sinn macht. Pro App einstellbar wäre auch OK geht wohl aber auch nicht wenn's nicht programmiert ist oder?
 
oder die Einstellung das es sich nie abschaltet wenn es geladen wird nutzen.
 
Danke euch beiden!
Tasker ist ja mächtig....
Habe mir alternativ Easy Profile geholt und spiele damit etwas rum. Scheint auch ganz brauchbar.

@ExSymbian
Und wo genau ist diese Option zu finden?
 
Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben ;)
 
Super!
Vielen Dank!!!!!
 
Zurück
Oben Unten