Displaybeleuchtun p500 geht andauernd an

F

frisco

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo beim LG von meinem Sohn geht seit ein paar tagen andauernd die displaybeleuchtung an im standby. Jemand eine Ahnung woher das kommt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur beim laden oder immer?

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 &-)
 
Bei meinem genau so. War einer der drei Gründe, mir ein Neues zuzulegen :D

Ist aber anscheinend nur bei bestimmten aktiven Apps so. Es liegt ohne SIM seit 3 Tagen eingeschaltet rum, ohne dass ich eine andere App als den DB-Navigator benutz hab, und ist schön dunkel geblieben...
 
Bei mir is es noch schlimmer.
Es geht nicht der Bildschirm an sondern das Handy aus.

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 :eek:
 
Och, das Problem kenn ich von den Anfangszeiten meines Geräts. Wurde hier schon öfters geschildert. Meist war es zwar nur ein Reboot, bei mir ging es von Anfang ganz aus über Reboot bis irgendwann gar kein Fehler mehr... :D

Wenn du weitere Hilfe zu deinem Problem willst, mach doch der Übersicht halber nen neuen Thread auf, oder such nach gleichen Problemen und häng dich da mit dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy 239
Es stört mich eigentlich nicht so.

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Sorry muss schluss machen.
Bin gerade dabei die GApps zu flashen.

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Aber mit der APP setCPU passierts alle 50 sec.

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 :eek:
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Zurück
Oben Unten