1. mayer12, 17.02.2012 #1
    mayer12

    mayer12 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin bald Besitzer eines HTC Flyer Tablets und möchte dieses hauptsächlich zu Hause in einer Dockingstation nutzen. Gibt es eine App, welche das Display in von mir festgelegten Zeitfenstern angehen und dann wieder ausgehen lässt. Ich weiß, dass man das Display beim Laden immer einschalten kann, aber wie gesagt, zur Displayschonung möchte ich dieses nur zu den Zeiten einschalten, wenn ich vor Ort bin.
     
  2. I was here, 19.02.2012 #2
    I was here

    I was here Neuer Benutzer

    Mit Tasker lässt sich sowas und noch viel kompliziertere Sachen machen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    mayer12 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Allways On Display geht nicht nach Zeitplan aus (gelöst!) Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 14.02.2017
App um Ton und Vibration Pro App zu steuern Tools 26.02.2017
510 HTC 510 vom PC/ mit Maus steuern ? HTC Desire 5xx Forum 07.03.2017
Suche: Datentransfer zwischen zwei Servern steuern Tools 10.04.2017
Android 7 Update Zeitplan? Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum 21.04.2017
"Ok Google - immer an" mit Tasker Steuern Tasker 26.04.2017
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Poweramp mit Lenkradfernbedienung steuern Root / Custom-ROMs / Modding für Rockchip rk3188 TV Sticks Heute um 14:48 Uhr