1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. locotaco, 05.12.2010 #1
    locotaco

    locotaco Threadstarter Junior Mitglied

    Moin, wie der Titel schon ankündigt, mein Display ist gebrochen, nach 2 Wochen... Das ding ist mir aus ner höhe von ca. 20-30cm runter gefallen und dat wars. So jetzt greift die sch...ss Garantie leider nicht und ich wollt fragen, ob jemand ein guten Tip abgeben kann, wo man sich günstig das Display erneuern kann.
     
  2. kleinerkathe, 05.12.2010 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Das ist hoffentlich NICHT dein Ernst? Lies dir mal die Definition von Gewährleistung/Garantie durch und verstehe dann, wieso so ein Fall nicht abgedeckt ist. :rolleyes2:

    Schließ das nächste Mal doch so eine tolle Handyversicherung ab ;)

    Bei Ebay gibts die Reperatur für circa 40€ ;)
     
  3. locotaco, 05.12.2010 #3
    locotaco

    locotaco Threadstarter Junior Mitglied

    Joa, das ist mir schon klar. Nur aufregend tuts mich trotzdem.

    Aber danke für den Hinweis.
     
Du betrachtest das Thema "Displaybruch" im Forum "LG GT540 Forum",