Displayentsperrung - Kein "Muster vergessen" erscheint

M

Mieze28

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute ein HTC Desire S gekauft und eben eine Displaysperre eingegeben, das aber wieder vergessen. Nun habe ich alle Punkte auf der HTC Internetseite zur Displayentsperrung befolgt, 1 bis 3 funktionieren ja, aber bei #4 soll ja "Muster vergessen" auf dem Display erscheinen, was bei mir nicht der Fall ist und dann soll ich meine Googlekontodaten angeben.
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich 5 mal das falsche Muster eingebe erscheint bei mir "Muster vergessen" und ich muss meine Googleaccount Daten eingeben.
Das bedeutet, Du musst Dein HTC DS mit dem Account gekoppelt haben um "Muster vergessen" nutzen zu können.

Hast Du das?
 
bei mir genauso!

30 sekunden warten, oder eben account eingeben!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.853
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten