1. 8harvey, 05.03.2010 #1
    8harvey

    8harvey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    benötige einen Tip von Euch.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Handy von HTC zu kaufen bin aber noch nicht so davon überzeugt, da es nicht so bekannt ist wie Nokia, Sony oder Samsung. Was meint Ihr zu HTC?

    Und dann noch eine Frage zu der Anzahl der Displayfarben von 65.000, die ja fast alle HTC Handys haben. Ist doch erstaunlich niedrig im Gegensatz zu Nokia (16 Millionen). Hat da jemand eine Erklärung für und wie ausreichend ist die Farbanzahl?

    Freue mich auf einige Antworten.

    LG
    8harvey
     
  2. matze13, 05.03.2010 #2
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    HTC ist ne sehr gute Firma die sich eigentlich gut um ihre Handys und Besitzer kümmert.

    Und zum Thema Displayfarben: HTC hatte ja immer viele WindowsMobilegeräte und da die eh nur 65000 Farben unterstützen wurde nie was andres angegeben. Und ich glaub das Auge kann "nur" 260000 Farben unterscheiden:D
     
Du betrachtest das Thema "Displayfarben beim HTC" im Forum "HTC Tattoo Forum",