Displayfehler nach Toilettentauchgang

L

lanusia

Neues Mitglied
0
Mein HTC ist mir in die Toilette gefallen (Fragt nicht wieso), ich habe es auseinander genommen (speicherkarte, sim-karte, akku rausgenommen) und trocknen lassen, danach noch mit nem Föhn über das Handy geganen (ohne Akku und bei schwacher stufe) und jetzt läuft es wieder, nur hat es am oberen Rand so weiße Streifen, kriege ich die irgendwie wieder weg? Oder bleiben die? Ist der Fehler im Display oder wo anders? Danke ..
 

Anhänge

  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 420
Wieso?


Display ist kaputt, austauschen oder so lassen.
 
Das bekommst du nur durch einen Displaytausch geregelt. Entweder du tauschst das Disply selber (Teile in der Bucht kaufen und dann basteln) oder du gibst es zur Reparatur. Das wird allerdings sehr teuer (bei meinem DHD damals 200 Euro nachdem sich das DHD mit nem Betonboden getroffen hat -.-).
Also musst du mal schauen, ob sich eine Reparatur lohnt oder ob es nicht besser wäre, wenn du das HTC als teildefekt verkaufst und dir dann von dem Erlös ein neues beschaffst. Zumal es nach einem Tauchgang auch durchaus passieren kann, dass das Wasser an den elektronischen Bauteilen oxidiert und noch mehr Schaden anrichtet ;-)

Liebe Grüße, Phil
 
Um welches HTC handelt es sich denn?
 
Das sollte laut Bild oben Desire S sein aber zu 100% will ich mich da nicht festlegen.
 


Wildfire oder Wildfire S
 
Ja stimmt jetzt wo du das sagst :razz:
 
Wildfire S würde ich sagen, bei dem lohnt die Reperatur ja allerdings nicht wenn keine emotionalen Dinge dranhängen, das gabs neulich für 160 €.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.784
AlPa-1953
A
X
Antworten
1
Aufrufe
1.947
rolkeg
rolkeg
R
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten