Displayfehler

R

Roader

Neues Mitglied
0
Hallo Apad-Gemeinde,

habe seit 1 Woche die 8GB-Variante des Flytouch3 Apad GF10. Bis jetzt war alles OK. Gestern das Gerät normal ausgeschaltet und als ich es heute anschaltete, da war das Display hellgrün und ansonsten alles farbentstellt, als wenn die Auflösung total verstellt wäre. Hat jemand hier eine Lösung für mich? Habe mir von Cect-Shop schon die neue Firmware vom 03.08.2011 draufgespielt, da ich dachte, dass hilft. Vorher war auch ein Originalversion vom 03.08.2011 drauf. Hatte das Gerät bei Chinagrabber gekauft.

Bitte-Bitte helft.

Danke:crying:
 
Hallo Leute,

hat denn keiner einen Tipp für mich, woran diese falsche Darstellung liegen kann bzw. wie ich derer Abhilfe schaffe?
Ich denke mal, es liegt irgendiwe an der Auflösung, aber wie kann ich da irgendwo was konfigurieren?
Bitte an die Admin´s - Hilfe !!! :confused2::confused2::confused2:

Danke im voraus
 
Hier noch mal paar Bilder meines festgestellten Fehlers.
Vielleicht kann mir doch einer helfen.

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_0886.JPG
    IMG_0886.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0884.JPG
    IMG_0884.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0882.JPG
    IMG_0882.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 302
Das sieht nicht gut aus, probier mal mit einem Update. Welches Rom (Firmware) hast du drauf?
 
Zurück
Oben Unten