1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. monophase, 05.12.2010 #1
    monophase

    monophase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt von Samsung auf Motorola umgestiegen, da das Defy genau unseren Ansprüchen entsprach. Daher haben wir gleich zwei von den Teilen gekauft. Leider war bei dem einen nach nicht mal einer Woche immer ein weißer Streifen am unteren Displayrand zu sehen (siehe Anhänge). Erst nur zeitweise und seit gestern permanent. Anfangs dachte ich, es wäre ein Softwarefehler, da man hin und wieder die obere Taskleiste für Bruchteile von Millisekunden in diesem Streifen sehen konnte. Mittlerweile glaube ich da nicht mehr daran. Habe auch verschiedene Launcher ausprobiert. Der Streifen ist nicht starr, sondern ändert auch immer mal die Struktur.

    Was mich interessieren würde, hatte außer mir schon mal jemand das gleiche Phänomen?

    Jedenfalls geht es morgen erstmal zurück zum Händler.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Dude-01, 05.12.2010 #2
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Tu mir einen gefallen und schick das Teil ein! Das ist ein Hardwaredefekt. Der untere Teil wird nicht mehr richtig angesprochen und bekommt nur noch Fragmente von dem was er anzeigen soll geliefert. Deswegen verändert sich auch die Struktur.
     
  3. monophase, 06.12.2010 #3
    monophase

    monophase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das Gerät geht heute wieder zum Händler zurück.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Displayfehler" im Forum "Motorola Defy Forum",