Displayfehler

Danke für den Hinweis mit den 180 Tagen. Ich bin da jetzt äußerst knapp drunter. Das war mir gar nicht bewusst. Dein Hinweis kam so gesehen zur absolut rechten Zeit. Falls ich das alte wirklich behalten können sollte, spende ich es Skeleton1911 für Testzwecke. Versprochen. ☺
Paypal Konfliktlösung ist angestoßen. Schauen wir mal, was jetzt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme den Kaufpreis von PayPal erstattet, da der Verkäufer den Kopf in den Sand gesteckt hat.
Siehe Thread "Service in Bruchsal...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen Fehler jetzt auch. Leider bin ich aus den 180 Tagen Paypal raus :(. Mal sehen wie sich das Display weiter verhält
 
Das wird wahrscheinlich so laufen: Die Eintrübungen werden sich langsam zunehmend immer weiter um die Bildschirmränder ausbreiten bis Du einen ca. halben Zentimeter dicken Rahmen hast. Es hat sich zumindest bei mir anschließend nicht weiter fortgesetzt und das Handy ist nach wie vor voll funktional.
 
Mein Display sieht seit gestern auch auf einmal so aus komisch.
 
Na, hoffentlich werden das hier jetzt nicht mehr. Ich dachte, das wäre ein Einzelfall bei mir gewesen, aber jetzt sieht es so aus, dass ich wohl wegen heavy usage nur einer der ersten war...
Siehe auch hier: light white stripes on screen | display defect | засветы экрана - Service and tech - Elephone forum,Elephone service,Elephone BBS of P8000,P9000,S3 - Mobile - Powered by Discuz!
Und hier: [ROM] 26/03 Eragon v 9.9| Android 5.1 20160319 |Google / AOSP |OTA Hub| Mods
Und hier: Display edges come off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mond96
So sieht mein jetzt aus
 

Anhänge

  • Displayfehlerb.jpg
    Displayfehlerb.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 306
Der Rahmen wird sich wohl schließen, aber zumindest bei mir blieb der Touchscreen auch dort funktional. Würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Zumindest mein Fräulein ist damit trotz dickeren Rahmens im Vergleich mit Deinem überglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der obere Rahmen Strich ist jetzt zu aber es geht alles. Habe auch bei Paypal Konflikt angemeldet da der Verkäufer sich nicht meldet.
Bin in den 180 Tagen.
 
Artikelstandort war Bruchsal oder Karlsruhe ?
 
So... Mein Rahmen hat sich jetzt auch fast ganz geschlossen. Beeinträchtigt ist soweit nichts. Ist halt optisch nicht schön. Aber mangels Alternative (bezogen auf den tollen Akku und Eragon) bleibe ich vorerst beim P8000. Bei dem P8000 meiner Frau ist bis auf ein paar hellere Flecken (hat meins auch) alles I.O..
 
@Mond96 Handy ist zu Hause im Einsatz Kreis Celle. Es geht ja noch alles. Mal sehen was bei Paypal raus kommt der Verkäufer meldet sich nicht.
 
Ich meinte der Verkäufer hat als Artikelstandort Bruchsal oder Karlsruhe angegeben. Das scheint nur ein Logistikzentrum zu sein das viele "Händler" nutzen. Zufällig ist auch noch Tomrepair in Bruchsal angesiedelt.
 
guenni46 schrieb:
Mal sehen was bei Paypal raus kommt der Verkäufer meldet sich nicht.
Der wird sich wahrscheinlich auch nicht melden. Vergiss nach 10 Tagen den Käuferschutz nicht.
 
@Trashware auch bei mir selbiges mit dem Display.
 
Hallo Alles Super bekomme von Paypal Geld zurück der Rahmen ist jetzt oben und rechts runter geht aber noch alles.
Danke hier ans Forum sonst hätte ich es mit den 180 Tagen verpaßt.
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Tja, bei meinen P8000 ( habe ich seit 30.10.15 ) hat sich vor einigen Wochen auch der Rand im Display gebildet. Kurze Zeit später ging es mit den Akku abwärts - bei 45% sprang er schlagartig auf 15% und die Akkugesamtlaufzeit verringerte sich auf ca. 10 Stunden intensive Nutzungszeit. Und seit heute läßt sich das P8000 nicht mehr laden - der Akku bleibt übrigens dabei kalt, was ich dahin deute, das der Akku nicht mehr geladen wird.

In der Preisklasse ist die Haltbarkeit beschämend schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Display kann ich Dir nicht helfen. Is as it is... Was den Akku betrifft: Vielleicht hilft neu flashen. Wenn das nicht hilft, ist es die Elektronik oder der Akku selbst. Wenn Du das Risiko eingehen willst: Der Akku ist austauschbar verbaut und in China schnell und relativ billig bestellt. Für das Tauschen gibt es Videos im Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Display wechseln lohnt nicht wenn es nicht auf Garantie gemacht wird. Kriegt das Phone noch Strom, die Ladeanzeige funktioniert ? Andere Hardware zum Laden getestet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Zurück
Oben Unten