Displayflimmern Umfrage

Flimmert dein HTC One X Display bei http://timri.de/flimmern.jpg?

  • Ja

    Stimmen: 19 19,2%
  • Nein

    Stimmen: 72 72,7%
  • Manchmal ja, manchmal nein...

    Stimmen: 8 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Bei meinem getauschten One X war am anfang kein flimmern, aber jetzt nach zwei Tagen taucht es wieder auf... ich denke ich warte bis mitte Mai oderso um eines beim Tausch zu erwischen welches nicht mehr ausm März ist.
 
Nein, da flimmert absolut nix - habe wohl Glück gehabt. Auch habe ich mal einen Pixelfehlertest gemacht, alles in Ordnung.... :wubwub:
 
Kann das sein, dass es nicht nur auf grauen Flächen flimmert sondern generell auf farbigen? Fällt mir gerade relativ stark auf. Kann das einer bestätigen?
 
Bei mir kam das flimmern in den ersten Stunden. Hab das Handy aus geschalten und neu gestartet seit dem kein flimmern mehr... Glaube wirklich langsam das es an der Software liegt
 
ALDeeN schrieb:
Kann das sein, dass es nicht nur auf grauen Flächen flimmert sondern generell auf farbigen? Fällt mir gerade relativ stark auf. Kann das einer bestätigen?

glaube das es bei mir auch ab und zu in der Bildergalerie flimmert/wackelt...
Momentan tritt es nicht auf aber gestern z.b. hmm ich weiß jetzt auch nicht ob einschicken oder nicht. Das graue Fläche flimmern könnte ich noch ignorieren doch sollte es sich jetzt bei den Bildern fortsetzen wäre das schon sehr störend....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte Anfangs mal ein leichtes Flackern (Schwankung der Helligkeit) beim Drehen des Bildes im Browser oder in den Einstellungen. Immer ganz kurz, nachdem der Bildschirm gedreht wurde. Die Helligkeit schwankte nicht langsam wie bei der automatischen Anpassung, sondern es war ein wahrnehmbares flackern (der Lichteinfall im Sensor war immer gleich). Aber seit über 2 Wochen nix mehr. Ich glaube, das war nur bei einer bestimmten Helligkeitsstufe bei automatischer Helligkeitsregelung. Hatte dann auf manuell umgestellt und dann kam es nie wieder. Jetzt habe ich die Helligkeit wieder seit einigen Tagen auf automatisch und auch dort ist es auch nie wieder aufgetreten. Könnte sein, dass das Update es behoben hat.
 
ALDeeN schrieb:
Kann das sein, dass es nicht nur auf grauen Flächen flimmert sondern generell auf farbigen? Fällt mir gerade relativ stark auf. Kann das einer bestätigen?

Bei mir hat man das Flackern auch schon auf dem Homescreen bei den normalen Farben ganz leicht gesehen. Ich hoffe das es bei meinem neuen wenn es denn kommt wieder ok ist und nicht mehr flimmert. Es ist bestimmt ein Hardwareproblem das HTC verschweigen will weil es sonst einen Massenumtausch geben würde. Bei mir hat selbst ein mehrmaliger Werksreset nichts geholfen genauso wie ein paar Stunden abschalten und dann wieder einschalten. Das Flackern bleibt einfach da und nervte übelst und sowas nehme ich auch nicht hin bei der Preisklasse.
 

Ähnliche Themen

N
  • Umfrage
  • NBGT
2
Antworten
28
Aufrufe
4.582
sonnendieb
S
X
  • X-cellence
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.357
stylezz91
S
Bellitsch89
Antworten
19
Aufrufe
2.676
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten