Displayfolie beim Asus eee pad Transformer

W

Wonders

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, ich habe zu diesem Thema kein Thread gefunden, weswegen ich ihn eröffne.

Welche Displayfolien habt Ihr und welche könnt Ihr mir empfehlen ?

Ich bekomme morgen Früh mein Asus TF101g 16GB per Morning Express (Amazon), hab aber vergessen eine Display-Folie auszusuchen.

Also, ich freue mich über Erfahrungsberichte etc.

mfG Wonders
 
wollte mir zu beginn eig. auch eine drauf machen, aber nachdem das gerät soweit ich weiß eh nicht verkratzt (bei normaler nutzung) und man auf dem display auch bei voller sonneneinstrahlung noch super alles erkennen kann, glaub ich reicht mir die schutzhülle ~
 
Thx, habe nach Displayfolie und nicht nach Schutzfolie geschaut -_-

Die mumbi Folie habe ich auch bestellt ...
 
Gute Wahl!
 
Alleine schon die Minderung des verschmierten Display durch die Fettgriffel macht ne Displayschutzfolie lohnend.
Wenns noch ne matte Folie ist ist es nochmal ein Gewinn.
Der Finger flutscht auch besser übers Display mit Folie.

Anstatt "Schutz"folie müßte man die Folie eigentlich Komfortfolie nennen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten