Displayfolie

O

OPTIK_4_LIFE

Neues Mitglied
4
Hey ich habe mal ne Frage undzwar ist bei dem review des xp von bestboyz die Rede davon das alle Xperias 2 Folien haben also die erste mit den Aufdruck hab ich entfernt bloß ich sehe keine 2 Folie darunter :confused:
Hat einer von euch diese besagte Folie schon entfernt:D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
die 2. Folie kannst Du erkennen, wenn Du am "Hörer" schaust. Da ist bei mir so ein ganz kleiner Versatz.
Ich meine, irgendjemand hat hier schonmal geschrieben, das er die Folie entfernt hat, und das sie sehr fest saß.
Ich glaube das war im "erste Eindruck" Thread.


Edit:
Da ist er
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/werkseitig-aufgebrachte-folie-entfernen.261378.html[/URL]

Die Suchfunktion hilft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache :O aber wenn man sie auf den ersten Moment nicht erkennt dann lasse ich sie lieber drauf damit ja keine Kratzer draufkommen:rolleyes:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Toll jetzt hab ich 2 Schutzfolien drauf :DD
:laugh: :lol:
 
Sollte sich durchsetzen... So gut war noch nie eine Folie angebracht bei mir ;-)

Hatte leider ab Werk zwei kleine Kratzer drin... Aber die stören nicht so sehr als das ich mir den Stress mit einer neuen Folie machen würde.

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root
 
Ist es sicher dass diese Folie auf jeden gerät drauf ist? Weil ich es bei mir nur schwer erkennen könnte..

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube der heutige Wetterbericht war auch nicht sicher... Bin total nass geworden.

Mal ernsthaft, wenn du mit dem Fingernagel zwischen Gehäuse und Glas hängen bleibst, ist eine Folie drauf. Rutscht du über das Display ist keine drauf. Konnte ich mal bei einem Freund testen der seine Folie entfernt hat. Damit meine ich, das dir nichts anderes als eine Folie, diesen Widerstand entgegen bringen wird... Das Glas ist eingepasst.




Xperia P
Enigma Rom, sliding xp 8.2.1
 
Bei meinem gerade gekauften lag sie dabei, mit Tuch und einem Plastikplätchen.
 
Sowas habe ich ja noch nie gehört!
Dann schau mal ernsthaft nach, ob das kein gebrauchtes Teil ist.
Bei Provider-Austauschgeräten ist das manchmal der Fall.
War bei mir damals lt. Beipackzettel beim Austausch auch so - allerdings habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Gab es bei uns beim Händler im Angebot neu von Sony, inkl. 2 x Sony smarttags
und Hdmikabel.
Anbei musste ich auch eine Vodafone SIM aktevieren, dass Handy hatte aber kein Branding oder Simblock und nur die Sony Schutzfolie auf dem Display.

Ciao
 
Bei Angeboten gibt es immer einen Haken ;)
Und Du bist sicher, dass die Original-Folie nicht extra drauf ist?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Mobil getapatalked mit SXP
 
Andere EU Länder, andere Gewohnheiten !? :)

Die Verpackung, eine von 1.000, war ungeöffnet, hat jedoch auch einen Aufkleber von Sony Griechenland drauf.
Auf Anfrage einer Displayfolie, von einem anderen Kunden, wurde bestätigt,
das bei jedem eine dabei ist.
Auf der vorderen Seite befinden sich die Aufkleber von Sony SmartTags und IM820 ein weiter wurde durch einen von Vodafone ersetzt.

Nein, es befand sich wirklich keine weitere Folie auf dem Handy und die beigelegte hat eine Sony Produktnummer.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten