Displayfolie

Danke fuer die Info. Dmnach sollten ja dann auch die Cases passen.
 
Hallo,
ich hab mir auch die EXIM-Folie besorgt und auch das Case aus UK,
passt alles genau für unser Viewpad 10s.

Digital
 
Ich habe mir auch die Case aus ebay UK bestellt, allerdings keine Folie da bei mir da stand zur Case käme ein Folie gratis mit dazu. Ich bin mal gespannt, für den Preis...
 
Hallo,

die beim Case mitgelieferte Folie ist so... na ja...
ist nicht entspiegelt, hat ne andere (m.E. schlechtere) "Oberflächenstruktur" und ist nur so
gross wie das eigentliche Display, geht also nicht über die ganze Breite und Höhe.
Also qualitativ ist die Folie von EXIM bei weitem besser...

Digital
 
Mal sehn wenn das Zeug ankommt. Hauptsache die Kratzerparaoia hat erstmal ein Ende :sneaky:
 
Hab die Folie aus UK noch da liegen, also 2 Stück.
Wer interesse hat, PN an mich. Ist noch original verpackt, da ich das Gerät wieder verkauft habe.

Grüße
 
pylaner schrieb:
Hab die Folie aus UK noch da liegen, also 2 Stück.
Wer interesse hat, PN an mich. Ist noch original verpackt, da ich das Gerät wieder verkauft habe.

Grüße

Verkauft.
 
Hallo,

ich habe mir auch das Viewpad 10s bestellt und da der Link im ersten Beitrag ausverkauft ist, wollte ich fragen, ob noch jemand eine von den EXIM Folien abgeben kann und möchte.

Dank im Voraus

Murry
 
Ich habe im Marktplatz ein Viewpad 10s mit Docking Station + dem Case + 2x EXIM Hülle zu verkaufen. Bei Interesse kannst du deine Bestellung ja noch stornieren.

Grüße
 
Hi

ich hab das 3g model bestellt aber an deinem Zubehör wäre ich interessiert. :scared:
 
Jo, das Zubehör ist cool, aber ich befürchte, er gibt das ohne das Tab nicht her :)
 
Das hab ich mir schon fast gedacht mit einer Folie wäre ich schon zufrieden
 
Hallo zusammen,

da ich mir doch kein Viewpad 10s holen werde (es wird jetzt ein Asus Transformer TF101), habe ich hier ein 2er-Set EXIM-Displayschutzfolien in MATT abzugeben!

Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.

Viele Grüße

Mischa
 
big666iwan schrieb:
Habe mir folgende Folie in der Bucht geordert

2x Anti-Glare Screen Protector for Advent Vega Tablet bei eBay.de: Other Laptop Accessories (endet 24.03.11 17:56:02 MEZ)

nach 10 Tagen war das päckchen da. Passt perfekt . Der Antiglare effekt ist auch sehr gut besonders draußen , jetzt kann man auch dort alles ohne Probleme erkennen !!! Die Farben sind natürlich ein bisschen matter, aber nur minimal. Helligkeit keine veränderung.

Also ich kanns nur empfehlen.
Auch wenn der Fred schon ein Jahr alt ist:

Hat jemand noch exakt eine solche EXIM Folie aus seinem Kauf übrig? (Verstehe sowieso nicht, wieso man 2 Folien kaufen muss :confused2: ) Ich bekomme die Tage ein PoV Mobii ohne Folie und würde gerne aufrüsten.

Gruß aus Hamburg
Jörg
 
Zurück
Oben Unten