Displayglas kaputt, weiß jemand Rat?

rat7 schrieb:
Sorry für OT: Gibt's diese Versicherung nur im Shop oder auch für die Geräte aus'm Online-Shop? Bei der Online-Shop Bestellung gab's jedenfalls noch keine Option dafür.

EDIT: Hat sich schon erledigt:
"Sie erhalten das Protection-Pack zusammen mit dem Kauf Ihres neuen Mobilfunkgerätes zunächst nur in einem O2 Shop. Später aber dann auch in unserem Online-Shop oder an der Hotline. Der Abschluß eines Protection-Packs ist nicht nachträglich möglich." Quelle: O2

Mittlerweile ist das anders.

Auch 14 Tage nach Kaufabschluss kann man das Protection Pack abschließen, die erste Rate von 7 € bezahlt man dadurch im Shop.

Selbstbeteiligung sind 30€, egal was passiert.

lg
 
Hast du das so gemacht? Handy online bei o2 Myhandy gekauft, dann in den Shop vor Ort spaziert und das Protection Pack M gebucht?
 
Syrabane schrieb:
Hast du das so gemacht? Handy online bei o2 Myhandy gekauft, dann in den Shop vor Ort spaziert und das Protection Pack M gebucht?

Nein Funktioniert nicht, die IMEI muss im System erfasst sein, und das geht nur wenn das Gerät Bestand vom Shop hat.

lg
 
so...wie gestern beschrieben wurde mein handy heute ausgetauscht.
war klar das es nicht so läuft wie ich es mir erhofft habe.

Ich hatte ein defektes HTC Sensation mit Protection-Pack M

Die Versicherungsgesellschaft, die das Protection-Pack betreut kam heute vorbei um mir ein Ersatzgerät zu bringen. Nur leider kein HTC Sensation...sondern so ein besch***** Samsung Galaxy S2

Ich konnte heut diskutieren wie ich wollte...überall angerufen...o2, versicherungsgesellschaft usw.

Ich finde Das Galaxy überhaupt nicht gut...was kann ich jetzt tun??
 
  • Danke
Reaktionen: retrogroup
Kommt nun auf die Versicherungsbedingungen an ... wenn die geschrieben ein gleichwertiges Gerät sieht es schlecht aus was zu machen
 
Naja, es war noch neben dem Lieferschein, eine kurze Beschreibung vom Protection-Pack Team dabei..
Darin steht: Wenn Sie mit dem höherwertigen Ersatzgerät nicht einverstanden sind kontaktieren Sie bitte die Hotline.

Habe zwar heute die Hotline mehrmals angerufen und meine Lage Kund getan, aber könnte ja natürlich das Telephon "ausprobieren" und edann sagen es gefällt mir nicht...ob sie aber darauf reagieren und agieren ist die Frage?!
was meinst du?
 
naja könnte schlimmer sein oder? könnte auch n nokia 3210 sein xD

Aber recht hast du.. ich ging auch davon aus das ich das selbe gerät bekäme... werd das mal bei o2 ansprechen die tage...
 
@neoby

Was hast du denn bekommen für welches handy?
und hast du reklamiert?
 
cepheus88 schrieb:
@neoby

Was hast du denn bekommen für welches handy?
und hast du reklamiert?

Hat er doch geschrieben.. hat das Sensation gehabt und das s2 bekommen

Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Korgal2k4 schrieb:
Hat er doch geschrieben.. hat das Sensation gehabt und das s2 bekommen

Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


nein ich habs noch garnicht weggeben müssen!
und das mit dem Sensation gegen sgs2 war er selbst xD

Aber ich wollte nur sagen das es besser ein SGS2 ist als n alter Knochen, wobeis ja mindestens Gleichwertig sein sollte.
 
das ding ist halt...ich hab erst seit einer woche das Sensation. Durch dummen zufall kaputt gegangen. Jetzt soll ich nach dem mein vertrag erst eine woche alt ist, mich einem handy rumschlagen das ich gar nicht will?
 
cepheus88 schrieb:
das ding ist halt...ich hab erst seit einer woche das Sensation. Durch dummen zufall kaputt gegangen. Jetzt soll ich nach dem mein vertrag erst eine woche alt ist, mich einem handy rumschlagen das ich gar nicht will?

Ambesten Du gehst direkt in den Shop, dort wo Du es gekauft hast und sagst denen das die das bitte klären sollen. Sollte normalerweise funktionieren..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was steht nun eigentlich in den Versicherungsunterlagen?
 
Maestro2k5 schrieb:
Was steht nun eigentlich in den Versicherungsunterlagen?

Zitat aus der o2 Seite:


Sofortige Schadensbearbeitung Austauschgerät am nächsten Tag (bei Schadensmeldung bis 16:00 Uhr) Sie bekommen das gleiche Modell erstattet, sofern verfügbar. Falls es mal nicht mehr verfügbar sein sollte, erhalten Sie ein Austauschgerät mit dem selben Zeitwert wie Ihr defektes Gerät.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Maestro2k5 schrieb:
Was steht nun eigentlich in den Versicherungsunterlagen?


Natürlcih steht dort drin, dass ich entweder das gleiche Modell oder ein höherwertiges bekomme. Nur ist das S2 beim besten willen kein höherwertiges.

Dazu hab ich nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Versicherung,
die zusage bekommen,dass das gleiche modell geliefert wird.
 
Wenn man da nach der O2-Preisliste geht hast du dann sogar nen höherwertiges Gerät bekommen.

S2 589,-

Sensation 559,-


Würde in dem Fall aber auch mal in nen Store gehen und dort mal anfragen.
 
Hallo Leute,
mein HTC Sensation ist aus der Handytasche (die ich vom Shop kostenlos beim Kauf dazu bekommen habe) rausgeflutscht und auf den Boden gefallen und das Glas ist total zerbochen/zersplittert. Der Touchscreen funktioniert noch. Ich habe auch schon beim Shop angerufen, aber ich soll erst am Montag vorbeikommen, da die mir heute keine Auskünfte über die Kosten geben können. Deswegen meine Frage hier, weil ich mir schon große Sorgen mache, dass die Kosten mein Budget übersteigen und ich das Handy dann nicht reparieren kann: Hatte einer von euch schon eine derartige Reparatur durchführen lassen und wenn ja, mit welchen Kosten muss man da ca. rechnen? Ich habe auch schon danach gegoogelt, aber bezüglich des Sensations nichts gefunden. LG
 
Ich meine die Tage irgendwo gelesen zu haben das sich eine derartige Reperatur so auf ca 180€ beläuft. Ich find den Link allerdings nicht mehr wieder.
Villeicht weiss es irgendwer noch genauer.
 
EvE0206 schrieb:
Ich habe auch schon danach gegoogelt, aber bezüglich des Sensations nichts gefunden. LG

Dann Google nochmal genauer, denn dazu gibts hier bereits einen Preise genannt werden...

Wenn du einen ziemlich guten Elektroniker findest, kannst du dir das Glas-Display mit Digitizer auch in der Bucht um 20 Euro besorgen...
 
Ahhh, diesen Beitrag hab ich schon gelesen, aber "überlesen", dass es sich um das Sensation handelt :mellow:
Also bei "arvato bertelsmann" so um die 135 €. Wenn ich mein Handy beim Shop abgegeben habe, kommt es dann auch zu denen? Oder zu HTC? Oder muss ich es am besten selbst iwo hinschicken?
Selber daran rumtüfteln möchte ich nicht so gerne, da ich nicht erfahren in der Richtung bin, ich möchte auch unbedingt, dass die Garantie erhalten bleibt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Zapp_
Zapp_
P
  • piggeldi
Antworten
8
Aufrufe
1.474
Shorty75
S
Zurück
Oben Unten