Displayhelligkeit automatisch einstellen

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo, ich habe die "Displayhelligkeit automatisch einstellen" - Option auf meinem Desire S gewählt... nun wenn ich draußen bin und die Sonne schein, ist das Display nicht wirklich hell... an was kann das liegen?
 
Achte mal drauf, ob du den Sensor vielleicht verdeckst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde mal sagen: "Willkommen in der Welt der LCDs"
Im prallen Sonnenlicht erscheint dir das Display einfach sehr dunkel, obwohl es auf der max. Helligkeitsstufe ist.
Entweder schaltest du in den manuellen Modus und schaust obs da genauso "dunkel" ist oder du beherzigst noch den o.g. Kniff ;)

Aber ich bin mir sicher, dass es dir "zu dunkel" vorkommt, obwohl es auf der max. Stufe ist... tja die Technik ist halt nicht perfekt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Daniel88BK
D
L
Antworten
6
Aufrufe
2.203
LucyKawaii
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten