Displayhelligkeit unter 0% regeln möglich?

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Hallo zusammen, da ich Abends im Bett gerne mal noch eine Folge einer Serie schaue ohne dabei als Leuchte fungieren zu wollen habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist die Displayhelligkeit UNTER 0% regeln zu können, da mir selbst diese noch VIEL zu hell ist. Das blendet mich förmlich und meine Freundin wahrscheinlich auch noch :)! Bin da von meinem guten alten iPod touch wesentlich Dunkleres gewöhnt!

Gibt es da noch eine Möglichkeit?? Wäre über Tipps/Möglichkeiten sehr froh!

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Weniger als 0%? :rolleyes2:

Versuchs mal mit nem dunklen Wallpaper ;)
 
Ja das klingt merkwürdig :) ich dachte nur vielleicht gibt es da eine Sperre im Android-System die softwareseitig nicht mehr erlaubt aber hardwareseitig noch "weniger" möglich ist und man diese "Sperre" vielleicht umgehen kann, das war mein Gedankengang :)

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Davon wüsste ich jetzt nichts.

Aber ein anderer Kernel könnte da helfen, einer der besonders akkueffizient ist. Da sind dann andere Helligkeitsstufen eingebaut.

Ich kenn mich nur nicht im Huawei Forum aus, musst auf die Suche gehen.

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dass du da noch sehr viel mehr ( oder eher weniger :D) rausholen kannst.
 
@ Bobb: Perfekt, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Funktioniert wunderbar. DANKE
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.710
vertigo77
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Viridarium
V
C
Antworten
10
Aufrufe
1.420
cheffi
C
Zurück
Oben Unten