Displayhelligkeit

Ich brauch die ganze Systemui, da der Befehl zwar hier auf AN gesetzt wird, aber auch irgendwo verarbeitet werden muß. Lad die mal bitte hoch, grad direkt ausm system/app/ Ordner von dem Rom aus dem's funktioniert! :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
meier2009 schrieb:
Ich brauch die ganze Systemui, da der Befehl zwar hier auf AN gesetzt wird, aber auch irgendwo verarbeitet werden muß. Lad die mal bitte hoch, grad direkt ausm system/app/ Ordner von dem Rom aus dem's funktioniert! :)

Gesendet von meinem GT-N7000

hier ist meiner aus Goa 2.1 den ich für mich angepasst habe
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    4 MB · Aufrufe: 132
okay, hab die nun mal auseinander genommen!

es sind verdammt viele unterschiede in den beiden dateien und vieles im goa mod ist darauf ausgelegt das es funktioniert.

das alles nun versuchen zu porten wäre endloses try and error. da müßte jemand ran der den mod kennt und genau weiß welche teile er verwenden muß.

viele der smali aufrufe sind damit verknüpft und zwischen den versionen unterschiedlich!

wenn goa das auf 4.0.4 portet könnte man vllt nochmal schauen oder er machts aus anderen zugänglich. aber so wie ich das mitbekommen habe ist´s ja irgendwie ein eigenbrödler der bei allem und jedem den hintern gepinselt bekommen will ;)

daher, rechne erstmal nit damit!
 
meier2009 schrieb:
okay, hab die nun mal auseinander genommen!

es sind verdammt viele unterschiede in den beiden dateien und vieles im goa mod ist darauf ausgelegt das es funktioniert.

es wurde schon mit stock systemUI gemacht und geht auch
dieses ist angepasst an Goa hast recht
 
blowy666 schrieb:
Hab mir jetzt nochmal "Display Brightness" installiert und muss sagen, die aktuelle Version ist echt gut!

Kann man unsichtbar quasi über die Statusbar legen und vor allem, die App legt sich nur über ca. 1/3 der Statusleisten-Länge.

So sind Fehlfunktionen ausgeschlossen, wenn man die Satusleiste ungefähr in der Mitte runterzieht, weil sich die Leiste der App dort nicht befindet.

Und sicherlich eine einfachere Lösung, als mit der SystemUI rumzuprobieren ;)

Genau so habe ich es auch gemacht. Hatte diese Funktion schon total vermisst.

Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich suche eine Möglichkeit mein Notebildschirm dunkler zu machen.
Es gibt zwar etliche apps die einem grauen schleier über den bildschirm legen aber das meine ich nicht sondern eine app die wirklich die helligkeit runderschraubt.
 
beim Amoled ist Schleier drüber=dunkler. Du hast ja keine Hintergrundbeleuchtung, die immer strom fressen würde.

Anders gehts nicht (würde auch keinen Sinn machen), dunkler ist dunkler
 
Ok Danke
Der Schleier verschlechtert das Bild. Wenn ich abends noch das Handy nutze ist es teilweise viel zu hell und durch den Schleier sieht man weniger
 
Zurück
Oben Unten