Displaykennung soll nicht mehr angezeigt werden...

P

Pankowia

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich möchte gern, dass auf dem "verriegelten" Ideos die Lidl Kennung nicht angezeigt wird. (Wenn ich entriegle ist sie natürlich nicht zu sehen)
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
 
Welche "Lidl Kennung" meinst du jetzt konkret? Vll mal nen Screenshot posten
 
Sie redet von der Anzeige des Netzanbieters auf dem Lockscreen.

Das ist normal und kann man nicht abschalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pankowia
Naja, das stimmt jetzt nicht ganz. Mann muss nur rooten und die entsprechende Zeile in der spn-conf.xml ausklammern, bzw. ändern.

Edit: dafür sogar eine App, nennt sich carrier changer. Funktioniert aber auch nur mit root
 
Sorry für das Grottenfoto - aber man sieht wohl, was gemeint ist - oben rechts LIDL Mobile... Soll nach Möglichkeit weg...
Grüße in die lesende Runde :)

Nach dem Lesen eurer Beiträge - da muss es wohl stehen bleiben - rooten wollte ich nicht
(Und "er" meint nichts - ist nämlich eine "sie" :))

DSC_0000004.jpg
 
Ich habs mal geändert ;)
 
Normal liegt die unter /etc
 
Danke euch allen. Es wird so bleiben wie es ist, zu großer Aufwand für so ein bissel "Geschmäcklerei".
Aber so ein Forum ist toll, hab schon viel durchs Lesen gelernt!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.113
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.826
Methii
M
A
  • alphade
Antworten
3
Aufrufe
1.871
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten