1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. einwayne, 13.09.2011 #1
    einwayne

    einwayne Threadstarter Neuer Benutzer

    guten abend
    bin ich der einzige der ein problem mit dem touchscreen hat? oben links ist das problem. als würde es mir einen kleinen kreis eindrücken... fällt beim spielen auf und natürlich wenn man links oben draufdrückt :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  2. Nseries, 13.09.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Hab haargenau dasselbe Problem. Hier wird tatsaechlich Drucj auf das LCD ausgeübt, durch den es leicht brechen kann, werde es deshalb bald einschicken...
     
  3. ebookqueen, 14.09.2011 #3
    ebookqueen

    ebookqueen Junior Mitglied

    Schliesse mich an..... habe keine Lust mehr ständig auf meine Kosten einzuschicken.
    Ist mittlerweile der dritte Umtausch....
    Queenie
     
  4. sirnoname, 17.09.2011 #4
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir oben rechts, leiser schalten ichst nicht mehr.
    Nun, diese Touches gehen einfach kaputt, selbst wenn ich es einschicken würde hätte ich das Problem recht schnell wieder. Ich suche daher nach Möglichkeiten die Buttons weiter nach links zu rücken oder durch eine andere Lautstärkeregelung zu ersetzen.
    Bin um jeden Vorschlag dankbar ;)
     
  5. i_am_paranoid, 18.09.2011 #5
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Junior Mitglied

    Guck dir mal die App Widgetsoid 2.x an die ist echt gut.
     
Du betrachtest das Thema "Displayproblem beim Drücken oben Links" im Forum "Cat StarGate Forum",