Displayproblem

F

Franky

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi Leute,

habe jetzt auch endlich ein Prime und bin recht begeistert.
Nur eine Kleinigkeit stört mich etwas.
Wenn ich etwas fester auf die linke Seite des Displays drücke, hört es sich irgendwie hohl an. So als wäre ein Hohlraum unter dem Display.
Ist das bei mir ein Einzelfall oder haben das alle Primes?
 
Das ist bei meinen TF 101 an diversen Stellen so und wie ich hier bereits im Prime-Bereich gelesen habe, auch bei diesen üblich und kein Fehler!
 
Ist idr normal, schau mal nach ob unter der entsprechenden Stelle vom Geräteaufbau her ein Hohlraum sein müsste.
Bei mir ist z.B. rechts auf Höhe des Lautsprechers eine weiche Stelle wo sich das Gorillaglas leicht eindrücken lässt.

Mein Prime geht aber bald wieder an Cyberport zurück und ich bekomme dann hoffentlich am 12.01 ein neues 64gig im Bundle mit dem Dock, hoffe da ist dann kein toter Pixel drauf und das Gehäuse lässt sich nirgends eindrücken!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten