Displayprobleme nach update (streifen)

P

Psayc1985

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe gemeinde,

heute kam mein geliebtes TF300T endlich bei mir an,leider gibt es schon ein Problem und ich weiß nicht ob es durch das OTA update kommt oder schon vorher war. Es scheint aber ein Software Problem zu sein da ich beim booten,etc. diese Probleme nicht habe- es gehen Streifen quer über den Gesamten Bildchirm ... Ein Hardreset behebt das Problem für kurze Zeit aber dann kommt es nach ca. 10 Minuten auch schon wieder :-( Hatte das Poblem schon jemand und kennt ne Lösung ??

Schonmal dickes Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-11-50-02.jpg
    Screenshot_2012-07-28-11-50-02.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 348
Also das Problem taucht wohl nur auf nach wiederaufwecken aus dem standby, getreu dem moto reboot tut gut tut es die darstellung danach wieder bis zum 2. Oder 3. Standby
 
Ich glaube du hast ein Problem/defekten Grafikchip. Würde das Tab umtauschen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4.703
ebonit
ebonit
B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.288
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten