Displayprobleme

S

Sweetpea87

Gast
Hallo!
Ich hab seit gut 2 Wochen das HTC One S (von o2) und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur... das Display meines Handys ist wirklich mies.

Die Probleme im einzelnen:
1. Mein Display zeigt hellere und dunklere Streifen, sowol längs als auch quer.. quasi ein Caromuster
2. Die Pixeldichte sollte eigentlich dem meines alten HTC Desire entsprechen (beide ca. 100 Pixel/cm), dennoch kommt mir die Auflösung auf dem One S deutlich! geringer vor
3. vorallem an übergängen von schwarz zu weis sieht man rote und blaue Pixel im wechsel.

Ich weiß nicht ob das ein einzelfall ist, hatte aber beim betrachten von anderen Geräten das Gefühl dass diese Probleme dort nicht auftraten (vorallem die Streifen)

Könntet ihr das mit den Streifen vielleicht mal bei euren Geräten austesten? Man sieht sie bei mir besonders wenn die Helligkeit auf 0 ist, die umgebung relatuv dunkel ist und man ein weißes oder gelbes einfarbiges Bild betrachtet. Aber wenn man weiß dass sie da sind sieht mann sie auch bei normaler Helligkeit.
Vielleicht schaff ich es auchnoch ein Bild hochzuladen.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen???
 
Weder 1. 2. 3. kann ich bestätigen. Alles bestens mit dem Display.

Factory reset testen wenn nicht ab in die Werkstatt/Umtausch damit.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, kann ich ebenfalls alles nicht bestätigen, bei meinem Handy ist auch alles in Ordnung. Wunderbare Bildqualität ohne Streifen...
 
dito, bei mir auch der screen in bester qualität. schicks wohl am besten ein
 
ganz klar, reklamieren
 
also 2. kann ich bestätigen. hatte vorher kurz ein sensation gehabt und da sah die grafik, gerade bei sehr kleiner schrift feiner aus. das ist aber auf die bauart des displays zurückzuführen. stichwort ist hier "pentile" ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten