Displayqualität

Aus deiner Sicht vielleicht, aus meiner Sicht sind diese sicher nicht eine Liga. Ich habe aber auch hohe Ansprüche im Gegensatz zu anderen hier. Meine Frau hat sich entschieden und wird es behalten.
 
Mir ist ist die Blickwinkelstabilität immer wichtig, wenn ich mal freunden was zeige.
Statt das die Runde machen zu lassen, guckt halt einer von rechts, einer von links...und fertig.

Mir selbst bringt diese Eigenschaft natürlich nur wenig :)

Ich finde übrigens dass indoor schon 10% Helligkeit gut ausreichen :) sieht Sahne aus.
Draußen reichen oft schon 50% (Sonnenschein aber im Schatten stehend). Und wenn die Sonne mir mal voll über Schulter schaut, dann geh ich auf 100% und alles ist wieder schön kontrastreich :D Leider kann dann bei Akku-Anzeige fast schon mitzählen.
 
Bei meinem Gerät hat der Bildschirm in verschiedenen Farben geflimmert, als es ohne Akku und SIM, am USB-Kabel hängend, eingeschaltet wurde. Ist das normal?
 
Ich reiche Smartphones grundsätzlich nicht rum. Schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur gucken, nicht anfassen. ;)
 
Hab das P880 erst mal zurückgeschickt, ohne weiter auszupacken. Dieses Geflimmere ist mir suspekt.
 
Hast wohl ein Montagsgerät erwischt. Höre ich zum ersten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: ScoobyDoo
Kannst Du bitte nachvollziehen, ob es vielleicht normal ist? Akku und SIM raus, USB-Kabel vom PC anschließen, Einschaltknopf halten. Beim P990 jedenfalls leuchtet da nur kurz das Logo auf und dann wird der Screen wieder schwarz. Beim P880 hat er geflimmert, bläulich mit einem Streifen am unteren Rand.
 
Also bei mir kommt, wie es üblich sein sollte, auch das Logo.
Wie sieht es bei den anderen aus? Testet das mal.
 
Danke. Wird nicht nötig sein, ein Test reicht mir.

Werde mir jetzt aber ein schwarzes P880 bestellen. Passt besser zur Autohalterung und jemand anders merkt nicht, dass ich schon wieder ein neues Handy habe.

Das S3 hat ja echt mehr Zubehör, aber heute bei bedecktem Himmel war der Bildschirm vom S2 wieder so was von unlesbar. Das tue ich mir nicht noch mal an und freue mich auf das superhelle TFT beim nächsten neuen P880.
 
Habs auch grad getestet, bei mir auch alles normal wie bei godfahter :S
 
Wollte ich dir auch zu raten Wolfgang. Hol dir ein schwarzes und gib das andere zurück. Muss wohl ein Fehler am Gerät sein.
 
Hallo,
hab seit letzten Samstag das P880. Beim Display habe ich den Eindruck, dass es einen leichten Gelbstich hat. Wenn ich die Farbe weiss mit dem P990 und anderen Monitoren vergleiche, so erscheint mir das P880 Display etwas trüb. Besonders wenn die Helligkeit niedriger als 40% eingestellt ist.

Hier ein paar Vergleichsfotos mit meinem P990





Bei beiden die Helligkeit auf 40%.
So richtig auffallen tut es aber nur im direkten Vergleich. Bin etwas im Hadern mit mir ob ichs behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei deinen Fotos finde ich, dass eher das 990 gelblich wirkt. Das 880 find ich eigtl. ganz gut!
 
Ich seh das andersrum. Würde es umtauschen.
 
Vllt ist gelbstichig das falsche Wort. Aber auf den Bildern sieht das 990 rötlich aus. Auf jeden fall deutlich dunkler als das 880.
 
Ja das 990 hat nen Rotstich. Dadurch wirkt das 880 leicht gelblich. Ich find auf den Bildern das 880er besser.
 
Na ja, ich hatte es auch mit anderen Displays und Monitoren verglichen. Von daher bin ich mir sicher das die Farbtemperatur beim P880 zu warm war. Ging also zurück, auch wegen anderen Mängeln.
 
Finde das P880 display auf den bildern auch irgendwie gefälliger...

ScoobyDoo schrieb:
Also bei deinen Fotos finde ich, dass eher das 990 gelblich wirkt. Das 880 find ich eigtl. ganz gut!
 
hab seit heute auch ein S3 und ein P880 hier und muss sagen, weiß ist richtig geil auf dem Lg :)
aber ansonsten sieht das LG display so blass aus, das is echt nicht mehr schön :(
garkein vergleich zum S3....hab in den tests gelesen, dass es zusammen mit dem one x auf dem selben lvl wie das s3 sein soll trotz LCD, aber naja :/
 
Zurück
Oben Unten