626g Displayriss - auf Daten zugreifen!

sergiroberto20

sergiroberto20

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

ist wahrscheinlich ein altes leidiges Thema, aber nach 5 Jahren googlen finde ich immernoch nichts.
Ich habe bei meinem 626g einen kleinen feinen riss am rechten bildschirmrand. Jetzt kann ich das display nicht mehr verwenden. Eine Maus nimmt er bei OTG auch nicht an. Wenn ich das Handy ganz normal an den PC anschließe tut sich leider auch nichts, da ich glaube ich irgendwann mal nur laden geklickt habe. Ich möchte jetzt auf meine Kontakte und auf die App Keepsafe zugreifen. Den Rest hatte ich auf der SD-Karte.
Wenn das Thema schon gelöst wurde erbitte ich um weiterleitung zu dem Thread.

Peace for you all
S.Roberto20
 

Ähnliche Themen

S
  • Shliro
Antworten
1
Aufrufe
3.400
Janity
Janity
G
  • Graskopf
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Graskopf
G
eifel-elch
Antworten
2
Aufrufe
1.668
eifel-elch
eifel-elch
Zurück
Oben Unten