Displayschaden Dell Streak

Ich hab jetzt mal die thematik ein bissl verfolgt weil ich mir das Streak als Geschäftstelefon holen wollte aber nun habe ich ja so meine zweifel.
Zwar werde ich als Geschäftskunde etwas besser behandelt aber naja ...

Eigentlich wollte ich nur mal gesagt haben das ich Privat mein Nexus One mit einem Otterbox Defender ausgerüstet habe und ... meine fresse was das teil schon alles ausgehalten hat :scared:

Und bei den durchschnittlichen Reparaturkosten von 180 Euro euro halte ich eine Investition von 50 Euro durchaus vertretbar.

Achja: Defender Case! Ist sogar mit Gürtelhalterung auch wenn ich mir das bei einem Riesenklopper wie dem Streak nur schwierig bequem vorstellen kann.

Also normale stürze aus Handhöhe auf harten Boden(Beton/Stein/Marmor) hat es schon mehrere Ausgehalten und sogar schon einen schweren Sturz von einem 6m Gerüst. Ist rumgehüpft wie ein Flummi und ist ausgegangen, neu gestartet - läuft.

Meine ernsthafte Empfehlung!
 
hmm Leider hat das Dell Streak für meinen geschmack ein Ziehmlich Schönes Design

und diese Otterboxen würden dieses design zerstören! :D

mit otterbox passt des handy ja nichmal mehr in diese Microfasertasche =(
 
Mein Problem mit den Schutzhüllen ist das sie dann nicht mehr in die Autohalterung passen.
 
Die Otterbox Impact ist binnen einer Sekunde ab und wieder drauf. Naja, gut zum draufmachen zwei Sekunden :winki:

Ebenso ist die Impact so rutschhemmend, dass ich sie einfach so ins Auto auf die Aschenbecherabdeckung lege und sie selbst bei quietschenden Reifen in der Kurve nicht runterfällt. Da mir das KFZ-Kabel von Dell eh zu teuer ist, ist auch kein Stecker im Weg...
 
Ich bin mit meiner otterbox Impact sehr zufrieden. Ich denke schon, dass das gummicase eine gewissen knautschzone bietet, um das empfindliche Display nicht zu beschädigen.

Einige Nachteile an der Otterbox Impact sind aus meiner Sicht die teilweise schwere Verstauung in der Jackentasche und die "Vergrößerung" des Streak. Daher habe ich mir jetzt auch die Otterbox Commuter fürs Streak bestellt.

Ich nutze die Impact und Commuter auch auf meinem iPhone 4 und bin sehr zufrieden. Das Commuter Casevist ggü dem Impact Case enger anliegend und verursacht weniger dicke.
 
SHm, das mit dem zubehör welches nicht mehr passt ist schon ärgerlich das seh ich ein. Das ist wohl dann eher eine empfehlung für alle die darüber nachdenken (wie ich). Eine gescheite passivhalterung passt dann auch ans nächste handy. Ist in meinen augen halt schon ziemlich lächerlich wenn dell sagt "neu kaufen ist besser"
 
Hmm nun ist mein Dell schon seit 10tagen bei Mediamarkt, Ohne Rückmeldung, Ohne Kostenvoranschlag, Ohne irgendwas.....

Weiss einer vll. wielang das Dauern Könnte? oO....

ich Will des ding schon noch vor Silvester Genießen können =( reg mich total auf

werd morgen (nach 11tagen) da Anrufen un ma nachfragen!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.530
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten