Displayschaden

E

Entremetier

Neues Mitglied
0
Yo moin ich hab das Alcatel OneTouch 6040D und es ist mir runtergefallen und zack bildschirm in Ar*** ... kann mir jemand tips geben wo ich den display ausstauschen lassen kann (in Hamburg) bzw. ob ich irgendwo einschicken kann ?

Danke im voraus
 
Kannst es zum Alcatel-Servicepartner PROTEL schicken.
Protel Telekommunikations GmbH Hinter der Jungenstrasse 1 56218 Mülheim-Kärlich.
 
onemaster schrieb:
Kannst es zum Alcatel-Servicepartner PROTEL schicken.
Protel Telekommunikations GmbH Hinter der Jungenstrasse 1 56218 Mülheim-Kärlich.

ok danke ich werde es mal versuchen :)
 
Muss mein Onkel auch, dessen Idol X ist tot.
 
Hallo alle
repariert WAWA noch Alcatels???
 
Hallo Willi,

Schau mal hier hier rein. Oder schick Ihm ne PN? Das erfährst Du es aus erster Hand? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten