Displayschutz Huawei P8

Hey Leute,

ich habe 2x "6Stk. Savvies SU75 Displayschutzfolie FRONT für das P8" und "4Stk. Savvies SU75 Displayschutzfolie RÜCKSEITE für das P8"

Alles NEU&OVP. Kann ich sehr günstig abgeben, da auf meinem P8 eine Folie war. Aber zum wegschmeißen einfach zu schade deshalb der Post.

Einfach PN an mich Grüße.
 
Nachdem eine Glasfolie bei mir an der bekannten Stelle Blasen hinterlässt, wollte ich fragen, ob jemand, der bei ner Glasfolie Blasen hatte, danach mal ne normale Folie benutzt hat, und wie es sich dabei verhielt, also ob auch Blasen zu sehen waren. Scheint ja wirklich an den Schrauben zu liegen, hatte gelesen, dass man wohl nach leichtem Lösen selbiger die Blasen auch wegbekommt. Hat da jemand Erfahrung und kann sagen mit welchem Werkzeug dies geschehen sollte?

Vielen Dank und Gruß
 
Ja, bei mir wirft auch jede Glasfolie Blasen, auch bei 2 weiteren Getäten in meinem Umfeld.
Schrauben lösen haben bei mir auch nicht geholfen.
Normale Folien zeigen das Problem nicht, da flexibel.
 
Meine Glasfolie habe ich blasenfrei drauf, alles super.
 
Das Problem ist, dass bei einigen Usern die Glasfolie super sitzt, ohne Blasen, bei anderen klappt es halt nicht, daher meine Frage, ob das bei normalen Folien auch der Fall ist...
 
Das Problem ist zweierlei:

1. Viele P8 weisen am unteren Rand des Displays leichte
Unebenheiten auf, so daß due Folie hier nicht blasenfrei aufliegen kann.
2. Das Problem beim weißen P8 nicht besteht, da man hier das einfach nicht sieht
 
Klar, aber normale Folien sollen doch angeblich keine Probleme machen, da sie flexibel sind und diese Unebenheiten ausgleichen
 
Ja, so ist es
 
SusiPickPick schrieb:
Meine Glasfolie habe ich blasenfrei drauf, alles super.

Darf man fragen, welche Du hast? Bin auch gerade nach einer Suche nach dem P8 meiner Tochter und kann kaum glauben, dass es beim sonst so hochwertigen P8 solche Probleme im unteren Bereich geben soll.

Eine normale Folie wollte ich da eigentlich nicht anbringen und die offensichtliche Kompromisslösung von Mumbi ist mir mit fast 15,- € bei Amazon eigentlich zu teuer...
 
Ich wollte heute ein Schutzglas auf mein neues P8 aufbringen. Hab mich gewundert das neben dem Lautsprecher das Glas sich immer wieder nach einem Moment löst.
Jetzt hab ich grad durch Zufall gesehen das sich das Licht neben den Lautsprechern komisch bricht und hab festgestellt das das Display oben richtig abfällt nach unten hin schaut es dann normal aus.
Hab mal Bilder angehangen. Normal kann das doch nicht sein oder ?
 

Anhänge

  • huawei oben.jpg
    huawei oben.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 393
  • huawei.jpg
    huawei.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 360
Ja habe auch das Problem mit dem Glas.
 
Schade eigentlich ein super Verarbeitetes Gerät ich frag mich aber ob das nicht zu sehr unter Spannung stehen könnte und irgendwann dann reißt
 
Hoffen wir mal, dass es nicht passiert. Hab mein Z3 genau deswegen abgegeben. Zur Not wirds ja wohl ein Garantiefall sein. Werde die Tage auch mal mein Panzerglas drauf machen und dann mal berichten, wie es bei mir aussieht
 
Also ich habe mittlerweile bestimmt 10 Huawei P8 in der Hand gehabt. 100% plan war das Glas bei keinem. Bei meinem P8 ist das auch der Fall.
Es stört nicht, da man es nicht sieht. Merkt man nur, wenn man eine Panzerfolie verwenden möchte. Diese ist ziemlich star und kann auch sehr leichte Unebenheiten nicht abfangen und löst sich stellenweise.
Ich habe es daher aufgegeben und verwende keine Panzerfolie mehr. Trotzdem habe ich keinen einzigen Kratzer ;)
 
Meine TouchPlus Folie liegt an den oberen beiden Ecken leider auch nicht an :angry:
Ist mir aber zu teuer und zu praktisch um sie deshalb wieder runter zu reißen.
Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, sieht man in echt deutlicher.
 

Anhänge

  • 2015-10-23 10.59.06.jpg
    2015-10-23 10.59.06.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 357
Sei froh, das du ein weisses P8 hast. Beim schwarzen ist es viel deutlicher zu sehen, da der gelöste Bereich weiss/grau ist.
 
Die Vollglasfolie von Mumbi mit nur 0,2mm soll deutlich flexibler sein - die müsste sich doch gut für das P8 eignen, oder?
 
Diese soll aber keine guten Gleiteigenschaften haben:(
 
Mag sein, aber dann doch besser diesen Kompromiss als eine Folie, die nicht vernünftig aufliegt. Wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, wie sowas sein kann. Das P8 ist ja nun kein No-Name-China-Handy...
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.113
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.559
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.394
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten