Displayschutz

P

papamann

Neues Mitglied
1
Hallolo! Hab jetzt auch endlich den Low Cost Androiden und bin sehr angetan von dem Gerät. Allerdings schreit ja gerade ein Touchscreen nach einer Schutzfolie. Zwar ist werksseitig eine drauf, ja aber auch nicht unbedingt von Dauer. So wollte ich jetzt eine Universal-Folie draufmachen, die ich noch liegen hatte. Zurechtgeschnitten und sauber aufgebracht, aber die Darstellung des Displays danach der reinste Horror, als hätte man einen Kontrast-Regler bis zum Anschlag hochgezogen. Also wieder die "Werksfolie" drauf. Wer hat 'nen heissen Tip für eine brauchbare Folie, die das Display möglichst unverfälscht darstellt. Gruß vom papamann
 
Dann antworte ich mir selber!
Forget it. Erst lesen/suchen, dann handeln.
Habe Beitrag entdeckt, alles klar.
 
hat er ja nun ^^ schliessen und fott damit :)
 

Ähnliche Themen

N
  • neis1
Antworten
8
Aufrufe
5.389
neis1
N
Zurück
Oben Unten