Displayschutzfolie / Displayschutz Milestone 2

Habe jetzt mal auf deine Empfehlung hin die Dipos bestellt. Mal schaun ob die wirklich so gut ist :) Hab zwar schon einen Kratzer drauf :( Aber müssen ja nicht nochmehr werden.
 
da bin ich ja mal gespannt. hab mir nämlich auch die dipos geholt. ist auch schon da. liegt mitm handy noch alles schön verpackt. aber schein ich ja die richtige wahl getroffen zu haben :thumbsup:
 
Die Crystalclear von DIPOS ist geil.
Hatte nur die matte von Folix....clear finde ich schon besser.
 
  • Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
Hab die DIPOS CrystalClear jetzt auch bekommen und montiert. Habe keinen Unterschied feststellen können. Genauso empfindlich wie vorher. Habs auch mit dem Multitouch Visualizer getestet. Bild ist etwas "brillianter" und scheint auch sehr kratfest zu sein die Folie.

Die Montage staubfrei und sauber hinzubekommen ist etwas trickreich. Aber klappte im großen und ganzen recht gut.
Bei einem Preis von 6.95€ für 2 Stk. incl. Versand sehr empfehlenswert.
 
verdammt ich hab 9 euro bezahlt :glare:
 
Ist da kein "Gorilla Glas" (ein wirklich blöder Name) drauf?
 
Robomat schrieb:
Ist da kein "Gorilla Glas" (ein wirklich blöder Name) drauf?

Nein ist kein Gorilla Glas leider :( . Kann man auf der Herstellerseite sehen:

CORNING® GORILLA® GLASS

Fast alle Motorolas haben das nur das MS2 net....

Noch ein Nachtrag zur Displayfolie:

Ich habe festgestellt dass die Folie extrem Stark mit schmiefilmen überzogen ist und diese sich nicht so gut wegwischen lassen wie auf dem Display selber. Dafür rutscht der finger besser :D
 
Hallo zusammen,

habe mir die Displayschutzfolie von Vikuiti DQC-160 über ebay besorgt.

Die Passgenauigkeit war gut aber nicht perfect. Ich musste mit der Schere ein bisschen nachhelfen damit die Folie am Rand keine Blässchen bilden kann.

Jetzt habe ich das Problem das die vier Navigationstasten sich fast nicht mehr bedienen lassen können, nur wenn ich 10mal am Rand "rumfummel", auch generell reagieren Icons am Rand sehr schlecht.

Hat jemand eine Lösung? Vielleicht eine alternative?
 
eine andere Folie!
Die von DIPOS kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Habe bei Amazon eine Folie von mumbi gekauft, kostet 2,99.
-> Für den Preis super.

Sicht ist gut, spiegelt minimal mehr. Fingerabdrücke lassen sich abwischen. Leicht aufzutragen, entfernen und wieder auftragen möglich, aber noch nicht getest von mir.
Das Feeling ist auf jeden Fall schöner mit Folie.
Meine Meinung, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!

Gruß
DerMiguel
 
R560 schrieb:

Nö, aber falls du sie bestellst, sag uns dann ob sie passt ;)
Die Vikuiti DQC-160 passt nicht (wie hier und bei Amazon schon einige male steht), dehalb wäre ich da sehr vorsichtig an deiner Stelle.
Ich bestell hab jetzt die "Dipos Crystal Clear", kostet im Doppelpack (falls sie nach Monaten mal nicht mehr schön sein sollte - zweite drauf) bei Amazon weniger als eine Vikuiti, und passt dafür perfekt :)

Ich weiß nicht wo jetzt die genauen Unterschiede bei den verschiedenen Vikuiti-Typen sind, aber ich bezweifle fast dass sie eine andere Stanze benutzen (bzw. andere Maße) - also ob die passen...

mfg, Christian
 
Triebun schrieb:
s
Also ich bin absulut begeistert :scared: von diesen Folien hatte vorher auf mein galaxy auch eine drauf für 1 1/5 jahre und die hat super gefunzt! was ich als super gimik empfand war das man auch eine Gravur einfügen konte und selbst da waren sie sehr Kundenfreundlich. denn ich hatte eine super seltene Schrift die sie für mich auf ihre rechner gespielt hatten.

Also jeder der dieses modell auch mal sehen möchte bitte
hier ist der LINK

Ich empfehle die Nexave
EXiM Displayschutzfolie UltraClear die echt super! :thumbsup:

beachtet das ich erst gleich die mail zurück schicke in dem dann stehen wird das die vorlage passen wird kann also wahrscheinlich noch einen moment dauer bis die Folie für das stone 2 im Shop vorhanden ist.

MFG Triebun


so seid 1 woche hab ich die neue folie nun auf mein stone drauf hab keinerlei beeinträchtigung bemerkt, ausser das sich nun das display besser und leichter reinigen lässt ( einmal drüber wischen mit irgendeinem stoff und schon sauber :):winki::scared:).
Passform perfekt hab noch keine Folie gesehen die so gut gepasst hat :)!
 
Welche von denen hast du denn?
 
R560 schrieb:

Leider gibt es zu der MS2 Schutzfolie noch keine Benutzerbewertungen bei Amazon (ist wie ich finde nach wie vor der beste Ort sich über so Sachen zu informieren - bisher haben die Benutzerwertungen das gehalten, was die User versprochen haben).

Vikuiti ADQC27 Schutzfolie Motorola Milestone 2

Es gibt allerdings Wertungen für die gleiche Folie, aber für andere Modelle, vielleicht hilft das ja:

Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Apple iPhone 4

und (damit hier keiner sagt ich hätte Werbung für dioxinverseuchte Eier gemacht):

Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau für Nikon Coolpix P7000

Ich selbst hatte von 3M (ist ja ein Chemiegigant die Firma) auch schon Folien für meine alten Handys und war eigentlich immer zufrieden damit. Allerdings ist diese Aussage total wertlos, weil die Welt sich weitergedreht hat, nicht!? ;)
 
Huhu, hatte die "mumbi" Displayschutzfolie Motorola Milestone 2 "CrystalClear" drauf gehabt, beim ersten aufziehen drei Staubkörnchen drunter gehabt.
Hab versucht die Folie abzuwaschen aber ohne Besserung. Die Folie hat sich von der Bedienung gut angefühlt und war etwas keiner als das Display.
Jetzt habe ich eine Folie von "Savvies" Crystal-Clear Displayschutzfolie, fühlt sich dünner an, ist so passgenau das man beim Aufziehen schnell auf dem Cromrand liegt.
Musste 2x korrigieren, was aber kein Problem war. Der Ausschnitt für den Lautsprecher könnte 1mm tiefer sein, geht aber noch.
Am Anfang fühlte sich die Folie sehr stumpf an aber nach 24 Stunden Einsatz ist sie schön rutschig.
 
R560 schrieb:
Kann mri jemand sagen wo ich bei der Nexave EXiM Displayschutzfolie UltraClear eine fürs MS2 finde? Sind irgendwie nicht gelistet: https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produktnamen&idmarke=29&art=3

Sonst würd ich auf diese hier zugreifen: 2x DIPOS Crystalclear SCHUTZFOLIE Motorola Milestone 2 bei eBay.de: Für Motorola (endet 26.02.11 15:15:44 MEZ)

Das müsste doch die hier sein, oder?

Dipos Crystalclear SCHUTZFOLIE für Motorola Milestone 2

Edit: Aso... das wäre nur die Alternative... du suchst die Exim-Folien...

Edit2: Exim scheint keine MM2 Version zu produzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten