Displayschutzfolie für das Z3

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
2.656
Ich habe heute diese Folie erhalten - hatte gehofft, sie sei etwas weniger matt als die, die (zumindest bei mir) auf dem E2 schon vormontiert war. War sie leider nicht ;)
Soweit ganz nett, man kann das Fon so völlig sorglos mit der ganzen Hand greifen und sieht genau KEINE Spuren davon auf dem Display, aber bei der Auflösung kommt die einfach nicht gut, die Schrift im Browser etc. wird durch das Körnige doch schlechter lesbar.

Hat wer einen Tipp mit Link für eine Folie, die ggf. etwas entspiegelt und v.a. ein bisschen unempfindlicher gegen Pfotenabdrücke macht?
 
Niemand hier, der Folie nutzt?
 
doch schon, aber die gleiche die Du schon hast...bin zufrieden.
 
Immerhin - doch noch EIN Foliennutzer ;)
Ich habe gestern vom selben Hersteller die kristallklare erhalten. Muß man zwar öfter mal putzen, aber besser als ohne und besser als die Matte. Display ist deutlich besser lesbar und schärfer, und mit der matten hatte ich neulich vergeblich versucht, die Kontofarbe in der Mailapp einzustellen, hiermit ging es. Ich glaube also, die glänzende läßt den Touchscreen besser reagieren.
(Wenn nicht verschmiert, sieht sie eh edler aus :D )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.449
harry1960
H
C
  • corvus-maximus
Antworten
0
Aufrufe
2.545
corvus-maximus
C
Q
  • QuinnDissglerio89
Antworten
1
Aufrufe
2.122
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten